Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird das gezicke bald a ende auch nehmen `? auf dauer wird's nervig :(

doofe primitive leute -.-" :mauer:

Jedoch:
Die Pärchen die sich auf den Felsen rekelten in Badehose und Bikini auf der FKK Seite find ich absolut fehl am Platze. Die sollten sich zuvor darüber informieren was da so los ist. Denn dann sich über die nackedei Leute auf zu regen, find ich absolut fehl am Platze.

!

Ich bin deiner Meinung. Vor allem, da sich die "Angezogenen" sich gern über die Nackedeis aufregen.
Ein Bussi an die Netten Forstsee-Fans

Ich bin deiner Meinung. Vor allem, da sich die "Angezogenen" sich gern über die Nackedeis aufregen.
Ein Bussi an die Netten Forstsee-Fans

das ist war ... immer diese perversen (angezogenen ) raunzer :p

ich bin auch auf dem weg zum see trifft man jemanden??

Ich war ja noch nie am forstsee, aber langsam werd ich neugierig...

ich überleg mich auch mal zu diesen see zu fahren nur bissi weit weg

Ich überlege ob ich vorbeischauen soll am abend!!!!

Das war guat heit. A ganze runde um den forstsee. Ungefähr mitte des weges 2 stunden gesonnt und gebadet und dann auch noch eine geile abkühlung erhalten. Was will man mehr.

Voll schön hier, aber jetzt kommt der Regen. Sch.....ade!
Ab in den Wald

sind vielleicht nächstes WE auch wieder oben :p

hallo - kann mir mal einer kurz beschreiben - wo es - vom Parkplatz ausgehend - rauf zum Forstsee geile FKK Plätze gibt - wo man evtl. bei etwas glück auch spaß haben kann..

und... is heute vormittag da oben was los?
lg

.....die blödesten fragen werden hier gestellt :mauer: :mauer:

vielen Dank für die freundliche und hilfsbereite antwort ;)

fakt ist, dass mindestens 95% der leute in erster linie zum baden rauf gehen und nicht zum vögeln, irgend wie wird der see immer mit einem swingerclub verwechselt obwohl es nicht so ist.
klar kann es mal vorkommen, dass man pärchen mit etwas glück beim sex beobachten kann, das steht aber nicht an der tagesordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben