Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag schon sein liebe Touch me Pärchen , aber das liegt wohl auch an eurer Person da ihr ja nicht gerade unbekannt seit. Gibt natürlich keinem das recht , euch in eurer Freizeit zu belästigen und zu verfolgen !

Und Pärchen haben es am See sicher schwerer Ruhe zu finden , da ja jeder nur so wartet dass bei denen was passiert und die Post abgeht !

Das mag schon sein liebe Touch me Pärchen , aber das liegt wohl auch an eurer Person da ihr ja nicht gerade unbekannt seit. Gibt natürlich keinem das recht , euch in eurer Freizeit zu belästigen und zu verfolgen !

Und Pärchen haben es am See sicher schwerer Ruhe zu finden , da ja jeder nur so wartet dass bei denen was passiert und die Post abgeht !

stimmt und daher meiden wir den see :)

Ich habe gottseidank nur schöne Stunden hier erlebt :). Ich liege gerade neben jungen Pärchen und niemand ist aufdringlich. :) mir gefällt der See

würde jetzt hinauffahren noch jemand dort??

@TOUCH-ME ...... dann ist das ja innerhalb eures bekanntenkreises geschehen...... solltest märchenerzähler werden - genauso skurril, wie deine geschichte mit der "autoverfolgung" :mauer: ..... außerdem habt ihr bzgl. FKK so viele ausweichmöglichkeiten in dieser gegend ..... ohne dass du danach "verfolgt" wirst ......

dann ist das ja innerhalb eures bekanntenkreises geschehen......

ist jemand schon ein bekannter, wenn man ihn nur vom sehen her kennt :fragezeichen:

solltest märchenerzähler werden - genauso skurril, wie deine geschichte mit der "autoverfolgung"

immer diese besserwisser :mauer:

..... außerdem habt ihr bzgl. FKK so viele ausweichmöglichkeiten in dieser gegend ..... ohne dass du danach "verfolgt" wirst ......

:hmm: aha, gar nicht gewusst, obwohl wir am wörthersee leben, gott sei dank sagt uns das mal wer :daumen::bussal:

bist a g´schichtldrucker......
weißt scheinbar wirklich nicht, wo der Wörthersee liegt.... hab´ mal gegoogelt, um es dir korrekt zu erklären. dass der Forstsee
in der Gegend des Wörthersees liegt....
"Der See ist nämlich nicht natürlichen Ursprungs, sondern wird eigentlich als Stausee zur Stromgewinnung genutzt, und ist mit einer
Druckleitung mit dem Wörthersee verbunden. Von Zeit zu Zeit wird immer wieder Wörthersee-Wasser in den Forstsee gepumpt."

Da Du aber scheinbar gar nicht aus der Gegend bist, erübrigt es sich auch, Dir zu sagen, dass es wenige Kilometer entfernt FKK Sabotnik
und FKK Müllerhof usw. gibt......

Warum hast Du uns außerdem ein "gefällt mir", auf unser erstes posting gegeben????

.... aber weiter so..... diese Geschichten, die Du erzählst.... sind dann der "Totengräber" eines weiteren FKK - Gebietes.....

bist a g´schichtldrucker......
weißt scheinbar wirklich nicht, wo der Wörthersee liegt.... hab´ mal gegoogelt, um es dir korrekt zu erklären. dass der Forstsee
in der Gegend des Wörthersees liegt....
"Der See ist nämlich nicht natürlichen Ursprungs, sondern wird eigentlich als Stausee zur Stromgewinnung genutzt, und ist mit einer
Druckleitung mit dem Wörthersee verbunden. Von Zeit zu Zeit wird immer wieder Wörthersee-Wasser in den Forstsee gepumpt."

das lernen die kärnter schon in der schule auch das kraftwerk wird besichtigt :aetsch:

Da Du aber scheinbar gar nicht aus der Gegend bist, erübrigt es sich auch, Dir zu sagen, dass es wenige Kilometer entfernt FKK Sabotnik
und FKK Müllerhof usw. gibt......

na sowas, noch nie davon gehört :undweg::hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wirklich paradox. Der Forstsee ist so ein schöner Platz und wirkt auf mich wie das Paradies. Schon am Parkplatz ist jeder freundlich. Wenn man zum See spaziert grüßt jeder oder lächelt mir zu. Der Strand hat so eine optimale Form. Es gibt so viele kleine gemütliche Flecken. Man kann sich nackt ausziehen und trotzdem hat man das Gefühl man zeigt sich nicht der ganzen Welt. Ich sehe schöne Männer, lustige Männer, interessante Männer und auch ein paar schüchterne Männer. Aber ich habe noch keinen gesehen der mir Angst gemacht hat. Aber hier im Forum ist ein Kommentar zum Forstsee fast eine Kriegserklärung. Wie kann so ein schöner Platz in der realen Welt soviel Streit in der Cyberwelt auslösen?

und je mehr darüber geschriben wird lockt nur noch mehr neugierige an

??? Ist das schlecht? Heute war der Parkplatz full aber wenn man am See liegt glaubt man trotzdem dass nur wenige Leute da sind.

wer soll sich wo über was genau vorab informieren. wo kann man die etiquette nachlesen und wo genau sind die nutzungsbedingungen zum als gelesen und einverstanden anzuklicken......

Irgendwoher muss man doch wissen das man am Forstsee nackt baden kann. Wenn nicht hier aus dem Forum, dann bestimmt durch Mundpropaganda. Da wächst ja auch die Neugierde was da wirklich so ab geht!
Als New Comer hat man gewisse Erwartungen was man eventuell erleben will und was nicht und das man dort auf negative Erfahrungen stöhst, an das denkt man doch nicht!

Irgendwie fängt jeder mal an............
Wenns mit an schlechten Start beginnt, kanns nur Positiver enden! :hurra:

ähm was is das problem? darf doch jeder bitte tun und lassen was er will und ob nun mit oder ohne gewand kann dir doch vollkommen egal sein. wer soll sich wo über was genau vorab informieren. wo kann man die etiquette nachlesen und wo genau sind die nutzungsbedingungen zum als gelesen und einverstanden anzuklicken. steht da auch drinn das man sich durch den besuch des sees damit einverstanden erklärt von wildfremden psychisch kranken typen belästigt zu werden? frage mich was sind das für typen die aus mangel an sozialen kontakten sich im wald verstecken und anderen zuschaun. was denken die sich dabei ? haben die denn jedliche möglichkeit doch selbst eine beziehung und freundin zu finden eigentlich schon adacta gelegt? welcher normale mann kommt auf die idee anstatt wegzugehen und sich eine echte frau zu suchen wenn ers nötig hat oder in einen swingerclub zu gehen und wenn er selbst dafür zu feig ist wenigstens in ein laufhaus, sich lieber im wald zu verstecken und anderen zuzusehen wenn sie nakt baden. wohl in der hoffnung das eine od andere pärchen das sich unbeobachtet fühlt und ein wenig zärtlichkeit austauscht dabei beobachten zu können. eigentlich ja traurig aber die sollen sich professionelle hilfe suchen und keineswegs haben diese typen ein recht darauf irgendwen zu belästigen. für sowas gibt es therapeuten.

... Das kommt mir alles ziehmlich *freaky* vor, dieses couple... Willkommen zurück - oder hab ich etwa nur ein Deja vu???

... Das kommt mir alles ziehmlich *freaky* vor, dieses couple... Willkommen zurück - oder hab ich etwa nur ein Deja vu???
Aus freakycouple wird also nettespärchen.
Verdammt!!! die Tarnung ist aufgeflogen :-[
wie heißt er denn nach der nächsten Metamorphose???
sowas wie "Forstseeschützer" oder "Voyeurlord" ?
Braucht jemand einen Therapeuten wenn er kein geileres Hobby findet als Forstseethreats zu torpedieren???

Es geht schon wieder los. :-(.
Bitte bleibt friedlich

ok Evischatzi :). Hast recht!
Wann bist du wieder oben? :zweisam:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben