S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich koooooooooooooooommmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
also wir waren gestern dort. mal ein kleiner eindruck. sind einfach nur in der sonne gelegen waren baden zwar alles nakt aber sonst waren wir eigentlich ganz brav. waren ja auch einige andere dort als nicht gerade ungestört. plötzlich taucht ein typ um die 55 auf ,ca 120 kg ein graues rippshirt welches ihm keineswegs über den bauch ging eher in rundbogen über dem in einer falte verschwand stellte sich sehr provokativ 5m neben und und gaffte ungeniert was das zeug hält. als er anfing unter seinem bauch nach seinem runzligem ding zu suchen - hat er sicher schon länger nicht mehr gesehen- und sich einen runterholen wollte wurde es uns ehrlich zu schräg. erst nach androhung von gewalt verzog dieser typ sich. und dann fragen sich singelmänner warum es pärchen graut und sich single frauen garnicht erst hintraun. der anblick war echt erschütternd und die dreistigkeit und selbstverständlichkeit ekelhaft.
einen Platz wo kein Spanner ist, werdet Ihr wahrscheinlich nicht so leicht finden, außer Ihr verlagert Euer Tun vom See weg. Wenn Ihr Euch zum Forstsee begebt dann müsst Ihr wohl oder übel mit den Spannern leben
Die Pärchen die sich auf den Felsen rekelten in Badehose und Bikini auf der FKK Seite find ich absolut fehl am Platze. Die sollten sich zuvor darüber informieren was da so los ist. Denn dann sich über die nackedei Leute auf zu regen, find ich absolut fehl am Platze.
Oder ihr mietet euch ein Böötelchen und dann ruderts raus auf den see, da sind bestimmt am wenigsten Spanner hinter euch her! Wenn doch müssen die gut schwimmen können!
ähm was is das problem? darf doch jeder bitte tun und lassen was er will und ob nun mit oder ohne gewand kann dir doch vollkommen egal sein. wer soll sich wo über was genau vorab informieren. wo kann man die etiquette nachlesen und wo genau sind die nutzungsbedingungen zum als gelesen und einverstanden anzuklicken. steht da auch drinn das man sich durch den besuch des sees damit einverstanden erklärt von wildfremden psychisch kranken typen belästigt zu werden? frage mich was sind das für typen die aus mangel an sozialen kontakten sich im wald verstecken und anderen zuschaun. was denken die sich dabei ? haben die denn jedliche möglichkeit doch selbst eine beziehung und freundin zu finden eigentlich schon adacta gelegt? welcher normale mann kommt auf die idee anstatt wegzugehen und sich eine echte frau zu suchen wenn ers nötig hat oder in einen swingerclub zu gehen und wenn er selbst dafür zu feig ist wenigstens in ein laufhaus, sich lieber im wald zu verstecken und anderen zuzusehen wenn sie nakt baden. wohl in der hoffnung das eine od andere pärchen das sich unbeobachtet fühlt und ein wenig zärtlichkeit austauscht dabei beobachten zu können. eigentlich ja traurig aber die sollen sich professionelle hilfe suchen und keineswegs haben diese typen ein recht darauf irgendwen zu belästigen. für sowas gibt es therapeuten.
?????????????????????
Langsam fuckt mich das Forum hier schon an!
aber solche horrorgeschichten , welche hier niedergeschrieben werden, sind eher aus der Fantasie entstanden um Aufmerksamkeit zu Erlangen
..... und woher wusste er, dass sie "Uschi" heißt...... ?????