Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal meinen Senf dazu geb:
The Lady says: War gestern mit meinem Hündchen dort von halb 10 bis 19 Uhr! Herrliches Wetter........ und das Wasser........ ein Traum. :herzen:
Jedoch:
Die Pärchen die sich auf den Felsen rekelten in Badehose und Bikini auf der FKK Seite find ich absolut fehl am Platze. Die sollten sich zuvor darüber informieren was da so los ist. Denn dann sich über die nackedei Leute auf zu regen, find ich absolut fehl am Platze.

Die anderen Pärchen auf den Schattigeren Plätzchen machten die ganzen Stunden die ich dort war nix aufregendes! keine Action!! - Ich hingegen, bin ja kein Kind der Traurigkeit, lass mich gern auf ein angenehmes Gespräch ein was dann weiter geschieht sieht man eh. Da ich genau am Wasser lag war es für die Herrn ein leichtes Spiel an mich ran zu kommen, jedoch plaudere ich nicht mit jeden.
Wenn ne Solo Dame (Erläuterung: sie muss nicht wirklich Solo sein) alleine baden geht, muss sie auch nicht immer Bock auf alles haben! Man soll so weit entwickelt sein das man sich verbal wehren kann ohne jegliche Androhung von Gewalt um ungewünschtes Publikum los zu werden.

Mein Tag gestern war erfolgreich und ich werd auch bestimmt wieder hin fahren! Liebe Grüsse, Eure Sie - von Ktnpaar

Meine Meinung zu Pärchen am Forstsee: Sie sind auch nicht die jüngsten aber Anforderungen an andere stellen! Das restliche Publikum dort, es hat sich nix verändert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns die Zeit zu lässt geh ich wieder hin!

also wir waren gestern dort. mal ein kleiner eindruck. sind einfach nur in der sonne gelegen waren baden zwar alles nakt aber sonst waren wir eigentlich ganz brav. waren ja auch einige andere dort als nicht gerade ungestört. plötzlich taucht ein typ um die 55 auf ,ca 120 kg ein graues rippshirt welches ihm keineswegs über den bauch ging eher in rundbogen über dem in einer falte verschwand stellte sich sehr provokativ 5m neben und und gaffte ungeniert was das zeug hält. als er anfing unter seinem bauch nach seinem runzligem ding zu suchen - hat er sicher schon länger nicht mehr gesehen- und sich einen runterholen wollte wurde es uns ehrlich zu schräg. erst nach androhung von gewalt verzog dieser typ sich. und dann fragen sich singelmänner warum es pärchen graut und sich single frauen garnicht erst hintraun. der anblick war echt erschütternd und die dreistigkeit und selbstverständlichkeit ekelhaft.

Sie sagt: War gestern auch dort, ALLEIN, hab aber keine schlechte Erfahrung gemacht. War das erste mal nach ca. 5 Jahren und dann auch noch allein.
Es kommt immer auf die Einstellung und Euren Erwartungen drauf an wennst dorthin baden gehts!
Wennst in an Swingerclub gehts, kann da das selbe passieren, dort hast nur an Heim Vorteil, das die Tür zumachen kannst um mit deiner Geliebten allein zu sein. Jedoch die Spanner bleiben.

einen Platz wo kein Spanner ist, werdet Ihr wahrscheinlich nicht so leicht finden, außer Ihr verlagert Euer Tun vom See weg. Wenn Ihr Euch zum Forstsee begebt dann müsst Ihr wohl oder übel mit den Spannern leben

Oder ihr mietet euch ein Böötelchen und dann ruderts raus auf den see, da sind bestimmt am wenigsten Spanner hinter euch her! Wenn doch müssen die gut schwimmen können! :haha:

Die Pärchen die sich auf den Felsen rekelten in Badehose und Bikini auf der FKK Seite find ich absolut fehl am Platze. Die sollten sich zuvor darüber informieren was da so los ist. Denn dann sich über die nackedei Leute auf zu regen, find ich absolut fehl am Platze.

ähm was is das problem? darf doch jeder bitte tun und lassen was er will und ob nun mit oder ohne gewand kann dir doch vollkommen egal sein. wer soll sich wo über was genau vorab informieren. wo kann man die etiquette nachlesen und wo genau sind die nutzungsbedingungen zum als gelesen und einverstanden anzuklicken. steht da auch drinn das man sich durch den besuch des sees damit einverstanden erklärt von wildfremden psychisch kranken typen belästigt zu werden? frage mich was sind das für typen die aus mangel an sozialen kontakten sich im wald verstecken und anderen zuschaun. was denken die sich dabei ? haben die denn jedliche möglichkeit doch selbst eine beziehung und freundin zu finden eigentlich schon adacta gelegt? welcher normale mann kommt auf die idee anstatt wegzugehen und sich eine echte frau zu suchen wenn ers nötig hat oder in einen swingerclub zu gehen und wenn er selbst dafür zu feig ist wenigstens in ein laufhaus, sich lieber im wald zu verstecken und anderen zuzusehen wenn sie nakt baden. wohl in der hoffnung das eine od andere pärchen das sich unbeobachtet fühlt und ein wenig zärtlichkeit austauscht dabei beobachten zu können. eigentlich ja traurig aber die sollen sich professionelle hilfe suchen und keineswegs haben diese typen ein recht darauf irgendwen zu belästigen. für sowas gibt es therapeuten.

Oder ihr mietet euch ein Böötelchen und dann ruderts raus auf den see, da sind bestimmt am wenigsten Spanner hinter euch her! Wenn doch müssen die gut schwimmen können! :haha:

oba wärend dem schwimman is glei scheiße wixxn *fg*

ähm was is das problem? darf doch jeder bitte tun und lassen was er will und ob nun mit oder ohne gewand kann dir doch vollkommen egal sein. wer soll sich wo über was genau vorab informieren. wo kann man die etiquette nachlesen und wo genau sind die nutzungsbedingungen zum als gelesen und einverstanden anzuklicken. steht da auch drinn das man sich durch den besuch des sees damit einverstanden erklärt von wildfremden psychisch kranken typen belästigt zu werden? frage mich was sind das für typen die aus mangel an sozialen kontakten sich im wald verstecken und anderen zuschaun. was denken die sich dabei ? haben die denn jedliche möglichkeit doch selbst eine beziehung und freundin zu finden eigentlich schon adacta gelegt? welcher normale mann kommt auf die idee anstatt wegzugehen und sich eine echte frau zu suchen wenn ers nötig hat oder in einen swingerclub zu gehen und wenn er selbst dafür zu feig ist wenigstens in ein laufhaus, sich lieber im wald zu verstecken und anderen zuzusehen wenn sie nakt baden. wohl in der hoffnung das eine od andere pärchen das sich unbeobachtet fühlt und ein wenig zärtlichkeit austauscht dabei beobachten zu können. eigentlich ja traurig aber die sollen sich professionelle hilfe suchen und keineswegs haben diese typen ein recht darauf irgendwen zu belästigen. für sowas gibt es therapeuten.

@freakycouple hamma einen neuen usernamen :fragezeichen:

Fakt ist: Wenn man sich nackt in der Öffentlichkeit zeigt, richtet man die Blicke unweigerlich auf sich, unabhängig davon, ob man weiblich oder männlich ist, welchen Körperbau man hat und ob man aktiv wird oder nicht. Auf manche Menschen ist das Betrachterauge eben nur kurz gerichtet, von anderen Personen wiederum kann man seine Blicke länger nicht abwenden.
Es wäre an der Zeit, dass sich beide Seiten etwas mehr Toleranz entgegen bringen würden:
Liebe Spanner, achtet darauf, dass ihr den FKK-lern nicht zu nahe kommt, wenn sie es nicht möchten. Versucht möglichst diskret zu beobachten und haltet euch im Hintergrund auf! Werdet keinesfalls aufdringlich!!!!
Liebe FKK-ler, stört euch nicht daran, wenn euch jemand beobachtet sondern freut euch, dass Leute an euch Gefallen finden, auch wenn sie im Wald stehen und sich dabei selbst befriedigen! Man muss ja nicht zurück spannen! ;)
In diesem Sinne allen Forstseebesuchern viel Spaß beim ... was auch immer, aber sicher nicht beim Streiten!

Genau solche Diskussionen in den Foren bringen die neugierigen an den See !

Ich war auch schon alleine baden, ja mei soll er im Wald stehn bleiben und mal kurz beobachten oder gaffen tut mir ja nicht weh, aber solche horrorgeschichten , welche hier niedergeschrieben werden, sind eher aus der Fantasie entstanden um Aufmerksamkeit zu Erlangen :kopfklatsch:

aber solche horrorgeschichten , welche hier niedergeschrieben werden, sind eher aus der Fantasie entstanden um Aufmerksamkeit zu Erlangen

da täuschst du dich. wir haben selbst schon einige skurrile aktionen erlebt, zb. hat uns mal einer auf dem heimweg kilometerweit mit dem auto verfolgt bis wir ihn abgehängt haben.
dann kommt einer mal ca. einen meter vor die uschi und sagt: "uschi, zeig mir deine muschi" und fängt an zu wixen.:mauer::kopfklatsch:

..... und woher wusste er, dass sie "Uschi" heißt...... ?????

..... und woher wusste er, dass sie "Uschi" heißt...... ?????

wenn man oft oben ist und das seit 15 jahren dann kennt man die namen der stammbelegschaft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben