Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der See ist sicherlich bald überfüllt, wenn die Mankalan das wissen das die Uschi dort ist!;)

also finde es ja lustig. alleinstehende herren die dort am see rumlungern und auf der suche nach was auch immer sind bezeichnen die anderen typen dort als spanner. hey das seid ihr !!! ihr seid genau die typen die ihr selbst als spanner bezeichnet.

Spanner sind mir viel lieber als Nörgler und selbstherrliche Belehrer.

jetzt im sommer ist immer was los am Forstsee

dann würd ich an deiner stelle was trinken :)

Ich will nur einen Sekt und der soll aus deiner muschi sein was anderes mag ich nicht rette mich bevor ich austrockne .:lecken::anspritzen::hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will nur einen Sekt und der soll aus deiner muschi sein was anderes mag ich nicht rette mich bevor ich austrockne .:lecken::anspritzen::hurra:

So lange du noch schreiben kannst besteht noch keine gefahr das du austrocknest :domina:

also finde es ja lustig. alleinstehende herren die dort am see rumlungern und auf der suche nach was auch immer sind bezeichnen die anderen typen dort als spanner. hey das seid ihr !!! ihr seid genau die typen die ihr selbst als spanner bezeichnet.

Spanner sind mir viel lieber als Nörgler und selbstherrliche Belehrer.

Und der Thread wird geschlossen in 4.....3......2......

Hallo leute
Wir brauchen ein paar info
Wir sind aus graz und wollen am samstag zum erste mal am see,
Wo sind die schönen platze am see????
sie will wieder mit eine frau was tun oder auch mit paare wenn pass,
Nur wo keine spanner sind
Bitte über pn schreiben
Danke
Glg

Hallo leute
Wir brauchen ein paar info
Wir sind aus graz und wollen am samstag zum erste mal am see,
Wo sind die schönen platze am see????
sie will wieder mit eine frau was tun oder auch mit paare wenn pass,
Nur wo keine spanner sind
Bitte über pn schreiben
Danke
Glg

einen Platz wo kein Spanner ist, werdet Ihr wahrscheinlich nicht so leicht finden, außer Ihr verlagert Euer Tun vom See weg. Wenn Ihr Euch zum Forstsee begebt dann müsst Ihr wohl oder übel mit den Spannern leben

wer ist den morgen, 29.07.2013, am späteren nachmittag am fs (=forstsee) anzutreffen ? bzw wo ? anfrage richtet sich eher an pärchen bzw e t w a s :hmm: knackigere spanner (mitspieler ? :lalala:)

Wir wünschen auf alle Fälle dem Forstsee eine wunderschöne Woche und weiterhin
ein halbwegs gut gefülltes Becken und möge kein Abfluß verstopft sein :virus:

ich werde heute erst so am abend gegen 2000 Uhr mit meiner Freundin rauf fahren! bi-Frauen werden erwünscht......
und an die spanner :lehrer: seit doch bitte diskret! danke

ich werde heute erst so am abend gegen 2000 Uhr mit meiner Freundin rauf fahren! bi-Frauen werden erwünscht......
und an die spanner :lehrer: seit doch bitte diskret! danke

Ach Peter :bike:
Wenn es die Umstände zulassen würden kämen wir mit Sicherheit auch rauf um dich heftigst zu bespannen :hss: und das voll diskret mit Halogenscheinwerfer und Megaphongehechel :rock:

aber das Leben ist halt kein Kindergeburtstag und so gilt für heute das Motto :verschoben:

Wünschen euch aber viel Spaß und gut Rutsch :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben