Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll da geil sein, :fragezeichen:wenn man bedenkt, daß min. jeder 5. ins Wasser pinkelt (ihr braucht es ja nur mal selber beobachten, die Leute trinken den ganzen tag am Strand und aufs WC oder in den dahinter liegenden Wald gehen die Wenigsten), na dann prost mahlzeit :kotzen:
Da wurde uschis muschi saft besser schmecken.:saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen:

die mythen über den forstsee sind ja wirklich hinlänglich bekannt :) aber ausser leute beim sonnen...die ev. nackig rumlaufen ...hab ich dort noch nix erlebt :).....bleibt also ein mythos ausser jemand beweist mir das gegenteil und nicht ein märchen aus 1001 nacht :)

Dann musst halt genauer schauen viele die hier schreiben waren bei aktionen am Forstsee dabei warum sollten allle Märchen erzählen .

die mythen über den forstsee sind ja wirklich hinlänglich bekannt :) aber ausser leute beim sonnen...die ev. nackig rumlaufen ...hab ich dort noch nix erlebt :).....bleibt also ein mythos ausser jemand beweist mir das gegenteil und nicht ein märchen aus 1001 nacht :)

vielleicht warst am falschen tag oder uhrzeit dort :lalala:

ja viele waren auch bei der türken-belagerung vor den toren wiens dabei :) wenn gehirnfasching ist :):::

glaubs euch eh :) dort ist bestimmt jeden abend die hölle los...im, auf, um den see wird gefickt was das zeug hält :)

Was soll da geil sein, :fragezeichen:wenn man bedenkt, daß min. jeder 5. ins Wasser pinkelt (ihr braucht es ja nur mal selber beobachten, die Leute trinken den ganzen tag am Strand und aufs WC oder in den dahinter liegenden Wald gehen die Wenigsten), na dann prost mahlzeit :kotzen:
Deshalb sagt man ja auch " Wasserlassen " dazu!:mrgreen:

also ich war heute kurz beim see. aufgrund von zeitmangel wurde aus meinem vorhaben 3-4 stunden dort zu verbringen, ein kurzaufenthalt von ca. 30 minuten. dazu hatte ich das gelände total falsch eingeschätzt und bin dummerweise mit flip flops hin...das nächste mal sicher nicht mehr! :lehrer:

ich bin ca. 200 bis 300 meter am linken seeufer entlang und hab erst mal ein paar entdeckt wo sie grad auf ihm zu gange war...und ca. 4 spanner in unmittelbarer nähe. ich dann ca. 100 m zurück zu einem "strandabschnitt" wo ich mich mal in den see geworfen hab und ein stückchen raus geschwommen bin. siehe da, sie gerade mit dem mund beschäftigt. :bussal:

also für einen absoluten kurztrip von einem, der die beliebten stellen dort oben nicht kennt, ist das schon mal was. also ich kann bestätigen, dass dort was geht.

und den see find ich sehr schön, komme sicher wieder mal hin...sehr gerne sogar!

Möchte einmal die uschi am See treffen zum muschi saft trinken .:saufen::saufen:

Hm... See... als ausgewachsenen See würd ich das ja nicht bezeichnen (den Forstsse auch nicht ;) ), aber eine Nette größere Pfütze auf jeden Fall

Ist der öffentlich, oder nur für Hotelgäste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben