Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trau mi nit aufe, bin schon Ü30 und da oben gibt's welche die wollen keine gruftis :mrgreen::ironie::undweg:

Heute um ca. 19 Uhr am See angekommen. Ruhiges Plätzchen gefunden das von paar stellen gut einsehbar ist aber ansonsten nicht zu auffällig. Bisschen herum geschwommen und dann mein Mädl am Ufer rangenommen. Ab 19 Uhr scheint aber allgemeine Aufbruchsstimmung zu herrschen und so hatten wir den See quasi für uns alleine ohne nervige Spanner. Wieder etwas gelernt. :)
War die kleine "Bucht" wenn man vom turmmrichtung Damm gehen würde.

War mein erstes mal ohne Textil- und "Am-See-Sex"
Yeah^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was willst denn haben am Forstsee?
Baden kann man doch immer ...

gut, das du ned dem alten Fettsack über den Weg gelaufen bist, den wir heute sehen durften ^^
soooo eklig diese Spanner dauernd ...

BRAVO!!! alt gegen jung..... fett gegen schlank..... geht es hier aber nicht mehr um FKK.....
merke: wer dick (fett) ist - ist ein spanner..... :mauer: :mauer: :mauer:

Hallo
Wir sind am wochenende am see samstag oder sonnstag,vielleicht hat ja jemand lust uns kennenzulernen?
Glg
Aus graz

BRAVO!!! alt gegen jung..... fett gegen schlank..... geht es hier aber nicht mehr um FKK.....
merke: wer dick (fett) ist - ist ein spanner..... :mauer: :mauer: :mauer:

böse böse worte :/

so genug gezickt liebe leute nun zurück zum Thema :)

hallo war noch nie am forstsee wollte heute mal schauen gehn aber was ich hier so lese sind singelmänner eher unwillkommen

Langsam fuckt mich das Forum hier schon an!

grazerprinz suchst dir halt ein anderes forum

also wir waren gestern dort. mal ein kleiner eindruck. sind einfach nur in der sonne gelegen waren baden zwar alles nakt aber sonst waren wir eigentlich ganz brav. waren ja auch einige andere dort als nicht gerade ungestört. plötzlich taucht ein typ um die 55 auf ,ca 120 kg ein graues rippshirt welches ihm keineswegs über den bauch ging eher in rundbogen über dem in einer falte verschwand stellte sich sehr provokativ 5m neben und und gaffte ungeniert was das zeug hält. als er anfing unter seinem bauch nach seinem runzligem ding zu suchen - hat er sicher schon länger nicht mehr gesehen- und sich einen runterholen wollte wurde es uns ehrlich zu schräg. erst nach androhung von gewalt verzog dieser typ sich. und dann fragen sich singelmänner warum es pärchen graut und sich single frauen garnicht erst hintraun. der anblick war echt erschütternd und die dreistigkeit und selbstverständlichkeit ekelhaft.

wir wurden meist den ganzen tag von 10 bis 15 typen aus kürzester nähe beschattet und daher gehen wir gar nicht mehr rauf, was zuviel ist ist zuviel :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Begegnungen der ganz seltsamen Art, die manche hier schildern. Uns ist so etwas noch nie passiert. Spanner und "Satelliten" gab es zwar so gut wie immer aber bei Weitem nicht so schlimm, wie es anscheinend manche hier erlebt haben. Wie auch immer, wenn endlich mal wieder genug Wasser im See ist, dann sind wir auch wieder oben, vielleicht erleben wir dann ja auch irgendwann einmal so ein Horrorspektakel, dann würden wir uns den darauffolgenden Besuch zumindest gut überlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben