Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind evtl am samstag oben . wenn sich wer verabreden will - sie od pärchen - bitte pm an uns.
wünschen allen ein schönes heisses we

also ich war heute mit einer guten bekannten beim Forstsee :) baden <3 Umgebung <3 wobei ich sagen muss ich war das erste mal dort :) vl auch ned das letzte mal :)

lg

tz ^^ machen wir mal forstseetreffen :p kann nur lustig werden welche leute da auftauchen *hehe* :)

Wenn Du von Pörtschach nach Velden fährst, kommt kurz vor der 2. Bahnübersetzung links das Kraftwerk Forstsee und rechts die Disco FABRIK und gleich nach derer führt eine schmale Straße zum Forstsee hoch. Unter der Autobahnbrücke durch, dann nach ca. 400 m Weggabelung - links halten und dann rauf bis zum Parkplatz. Im Sommer ist der Parkplatz gebührenpflichtig bis ca. 17 Uhr. Dann musst noch - je nachdem welchen Weg Du gehst - zu Fuss ca. 300 m durch den Wald (Steig, wenn Du am oberen Parkplatzende geparkt hast) oder ca. 200 m auf dem Forstweg (Schranken, wenn du am unteren Ende des Parkplatzes Dein Fahrzeug abgestellt hast), bis Du oben bist. Links hast den Kuckuck (SB-Hütte). Hältst Dich links, kommt irgendwann der Sendemasten (wennst den raufgehst, oben wird auch oft gefickt), bis dort ist mehr oder weniger Familienbetrieb. Gehst dann die Bucht aus, kommst zum "warmen Felsen", dort und im davor liegenden Wäldchen und Wiese wird oft gefickt, ebenso am warmen Felsen, der auch von Schwulen frequentiert wird. Weiter raus kommst zur Trafostation und die danach folgende Bucht ist Schwulengebiet. Wennst weitergehst, kommst zum Westufer, wo auch schon wieder Familien sich niederlassen. Interessant ist noch die Bucht mit der vor der verfallenen Hütte und der angrenzenden Uferfläche. Dort sind Gebüschnischen, wo sich 2 (oder mehr) zurückziehen können, und - vorausgesetzt, man ist leise - relativ ungesehen ficken kann. Wenn Du von da weitergehst, ist die Fischerhütte und danach sind wieder Familienplätze bis zur Staumauer (Kuckuck). Darfst Dich nicht schrecken, wenn´s im Wald knackst - a Haufen Spanner unterwegs. Musst halt nach 18 Uhr oben sein, weil dann die Familien mit ihren Kindern und Hunden abrauschen. Es ist halt so, dass der See von Wald umrandet ist und es ist mir selbst schon passiert, dass ich mich mit einer Partner in den Wald zurückgezogen habe und nicht gemerkt hab, dass 5 m neben uns ebenso geschnackselt wurde. Aufpassen mußt bei ein paar älteren Frauen, die jegliche sexuelle Aktivität (spannen, ficken) aufs Schärfste verurteilen und ihren Ärger auch lautstark bekunden. Mit ein bisschen Menschenkenntnis kannst viel erreichen aber sei nie drängend. Halte Respektabstand zu Fickenden und lauf nicht 6x vorne hin und her, in der Hoffnung eine Einladung zu erhalten. Am besten legst Dich in der Nähe nieder, weil wennst im Wald stehst, haben Dich die anderen Spanner schon im Fernglas und machen sich auf die Socken um "Dein" Glück zu teilen. Hatte bisher das Glück, an vielen Aktionen dabei sein zu dürfen (3er, Rudel, ich und andere Frau Selbstbefriedigung während ihr Mann schlief, usw.). Also mit ein bisschen Gespür kann viel laufen.

zu dreier wurde ich auch schon eingeladen

Gestern war ja ordentlich Freikörperbetrieb am See! :D
Hatte zwar nicht den Nerv mich auf die Socken zu machen mich richtig umzusehen und meine Freundin die ich mit hatte so mal zum ersten mal "zufällig" an das ganze näher zu führen aber auch so mit den zwei Luftkissen im See einweichen und die Aussicht genießen war ja auch schon was.

Echt klasse, Leute! :)

Doch Doch....im Wasser Ficken.......
Was soll da geil sein, :fragezeichen:wenn man bedenkt, daß min. jeder 5. ins Wasser pinkelt (ihr braucht es ja nur mal selber beobachten, die Leute trinken den ganzen tag am Strand und aufs WC oder in den dahinter liegenden Wald gehen die Wenigsten), na dann prost mahlzeit :kotzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben