Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Wasser ist rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr im See - auch freitags. Und ob du es glaubst oder nicht, im Sommer sind bei Schönwetter sogar sehr viele Leute dort - auch freitags.

Boahhh wie kann man nur derart blöde Kommentare abgeben... :mauer: hier wird wirklich jede Frage auseinander genommen anstatt einen einfachen Beitrag zu schreiben :hmm:

Boahhh wie kann man nur derart blöde Kommentare abgeben...

Wenn du mal länger hier im Forum bist, wirst dich über solche Antworten nicht mehr wundern. Auf Fragen, die keiner beantworten kann, gibt's halt blöde Antworten.
Ein Tipp noch von uns: Vergeude die Zeit nicht damit, PNs und Mails zu beantworten, hier meint es so gut wie keiner ernst.;)

grüß euch!!!
was geht den so ab an forstsee!???
ich bin am überlegen ob ich heute mal vorbei schaun soll weil ich noch nie dort oben war:)

haha ja und wird dir dort wegen den frauen wenigsten auch warm? :) haha :p

Ja, wenn eine mit bringst schon
Sonst ist nix los
So ruhig wie heuer war noch nie

aso schade!!:( wo sind den die aufgeschlossenen frauen oder pärchien die spass haben wollen??!?? gibt es noch andere plätze in ktn wo was ab geht??

Gestern mit nem Kumpel über den Fortsee, im Bötchen gepaddelt. War mein dritter Besuch am Forstsee und mein erster Besuch seit ich weiß dass es anscheinend recht interessante Erlebnisse dort oben gibt. Haufen FFKler gesehen, keine Ahnung ob jedes Nackerbatzl auf was aus ist aber dank etwas Geduld konnten wir nen kleinen Gangbang in Wassernähe, einen Steinwurf von dem Türmchen, sehen.

War meine erste Erfahrung mit "Outdoor-Gruppler", aber sehr kewl. Zwei Männchen auf nem Weibchen und ein weiteres Männchen auf einen der beiden die Sie gerade bearbeiteten. So kam sogar mein schwuler Kumpel auf seine Kosten. :D Habe ich nur Glück gehabt oder kommt so etwa wirklich öfter am Forstsee vor? War so gegen 19-20 Uhr und wird morgen ganz sicher wieder hinsehen ab 18 Uhr. :)

I mog den Forstsee! :D

na endlich wieder mal ein forstseetag, wie es sein sollte! Sehr viele singles und couples oben, alles entspannt, angenehmes wasser, heiße sonne, mehr oder weniger auffallende erotische handlungen, spanner sehr zurückhaltend, ein pärchen ist sexuell sehr aktiv, lädt einen zuseher ein mitzumachen, kollektives abspritzen, geplauder, sonnenuntergang,...

....... das mit dem viermal am Sonntag waren wir.

liebe Grüße nach Kärntden

Das war natürlich besonders scharf, ich musste zweimal spritzen, besonders bei eurem gastspiel direkt am ufer, ich hoffe, ich kann euch wieder einmal am see erleben.
Liebe Grüße in die Steiermark

Boahhh wie kann man nur derart blöde Kommentare abgeben... :mauer: hier wird wirklich jede Frage auseinander genommen anstatt einen einfachen Beitrag zu schreiben :hmm:

lies noch ein paar threads durch und du wirst dich wundern, wie viel blöde kommentare es hier tatsächlich gibt.
von den meisten blöden kommentaren kommen auch so sprüche (hast bock auf ficken).

Hatte mir heute eine Stunde eingeplant um Nachmittag ins kühle Nass zu kommen. Da ich in Klagenfurt war und meine Badehose zu Hause vergaß erinnerte ich ich an den Forstsee und fuhr prompt hin.

Ich möchte den Kärntnern gratulieren zu ihrem unberührten Naturjuwel. Im krassen Gegensatz zum Wörthersee, wo alles verbaut ist, sind dort sogar viele Wegerl unberührte Naturpfade.

Das zweite, was mir auffiel: diese Ungezwungenheit: An der einen Bucht spielen Kinder mit dem Hund, in der nächsten liegen Nackerpatzln.

So, das dritte Statement passt besser zum Thema: Ich brauchte nicht weit zu gehen, lag ein Pärchen gut vom Wegerl einsehbar - anscheinend gewollt -, er fingerlte sie, und manchmal bekam sie einen klaps auf den Po. Als ich so sah, wo der Weg weitergeht bemerkte ich direkt unter mir einen Spanner in einer Hand das Fernglas, in der zweiten sein Zumpfi, unweit daneben ein Weiter mit Feldstecher. Ich ging einige schritte weiter um den See, bekam ich eine Unterhaltung mit, wo gegen eben diese Zuseher mukiert wurde.

Unweit weiter fand ich dann auch meinen Platz, wo ich ungestört und ohne wem zu stören ein Platzl zum Baden fand. Erst als ich einige m vom Ufer schwamm, sah ich, dass ich erst den halben Weg zum Wasserturm gegangen war - muss mir das nächste mal dann mehr Zeit einplanen um mehr vom
See zu sehen.

Beim zurückgehen vielen mir einige Herren auf, die zum Baden ganz ohne Badesachen gingen - und Halbschuhe samt Socken: das sind auch keine Wanderer.

Da die 3,50 Parkgebühr für die Stunde Parkplatzbenützung mir viel vorkam, schenkte ich das Ticket beim runterfahren weiter - außerdem gingen einige Mistkübel über.

Das zweite, was mir auffiel: diese Ungezwungenheit: An der einen Bucht spielen Kinder mit dem Hund, in der nächsten liegen Nackerpatzln.

So, das dritte Statement passt besser zum Thema: Ich brauchte nicht weit zu gehen, lag ein Pärchen gut vom Wegerl einsehbar - anscheinend gewollt -, er fingerlte sie, und manchmal bekam sie einen klaps auf den Po. Als ich so sah, wo der Weg weitergeht bemerkte ich direkt unter mir einen Spanner in einer Hand das Fernglas, in der zweiten sein Zumpfi, unweit daneben ein Weiter mit Feldstecher. Ich ging einige schritte weiter um den See, bekam ich eine Unterhaltung mit, wo gegen eben diese Zuseher mukiert wurde.

Unweit weiter fand ich dann auch meinen Platz, wo ich ungestört und ohne wem zu stören ein Platzl zum Baden fand. Erst als ich einige m vom Ufer schwamm, sah ich, dass ich erst den halben Weg zum Wasserturm gegangen war - muss mir das nächste mal dann mehr Zeit einplanen um mehr vom
See zu sehen.

Beim zurückgehen vielen mir einige Herren auf, die zum Baden ganz ohne Badesachen gingen - und Halbschuhe samt Socken: das sind auch keine Wanderer.

Da die 3,50 Parkgebühr für die Stunde Parkplatzbenützung mir viel vorkam, schenkte ich das Ticket beim runterfahren weiter - außerdem gingen einige Mistkübel über.

Somit wäre der Forstsee in wenigen Sätzen treffend beschrieben. Gut gemacht. ;)

Wenn das Wetter noch einen auf brav machen sollte werd ich heute mal wieder zum Forstsee düsen. Ich wusste bis jetzt nicht mal dass es da Parkgebühren gibt, komm ich da immer spät genug hin um 18:00? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben