Z
Gast
(Gelöschter Account)
Mache mir so Gedanken um die Länge der Beine.
Wäre es da nicht einfacher wenn die Userinnen diese messen.
Du sagst nur ob innen- oder Aussen seitig damit das Ergebnis nicht trügt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mache mir so Gedanken um die Länge der Beine.
Dann hast du mit Verlaub ein Scheiss Karma
Du wüst net wissen was ich in meinem vorigen Lebn war.
Besten Dank. Das sagt mir, daß du überdurchschnittlich lange Beine hast. Sieht man ja auch auf Deinem AVA.1,51 ich hab heut meinen gutmütigen Tag! Und was sagt dir das jetzt über mich?
Supi, dankewas ist da sehr intim daran
Ooch, kein ProblemSupi, danke
Ich halte das für sehr intim weil sich das bestimmt noch keiner hier getraut hat zu fragen (auch wenns vielen sicher blöd, minderbemittelt, überflüssig.... vorkommt) Schwanzvergleiche, Brustumfang... alles profan. Aber das geht hier ist was anderes.
Zaubermuschel, die Maße der Beine an sich sind mir Wurst. Möchte etwas über den himmlischen Körper als Gesamtbild wissen
Mal abgesehen davon, daß das nicht wissenschaftlich ist und das nur meinem kranken Hirn entspringt...:Wenn du uns danach eventuell aufklärst, WAS man anhand dieser Zahl von einem "auslesen" kann,
würde ich mich freuen
Danke für die ausführliche ErklärungMal abgesehen davon, daß das nicht wissenschaftlich ist und das nur meinem kranken Hirn entspringt...:
Sagen wir es mal ganz vorsichtig: so um 1, 65 +/- 0,03 sind die Proportionen eines Menschen, was Beine und Oberkörper sozusagen optisch stimmig. Wird die Zahl höher, wird der Oberkörper länger, wird sie niedriger wird er kürzer... Ist genau so ein Schwachsinn wie 90/60/90.
Und ich habe bewußt hier die Ecke gewählt für Fragen, die wissen muß. Mich interessiert es halt brennend.
Hab auch mal etwas mit Malen und Zeichnen angefangen, vielleicht daher so ein kleiner Proportionstick....
Ich auchGeh leck
Und es hat echt wer gemessen.... Morathi....
Supi, danke
Ich halte das für sehr intim weil sich das bestimmt noch keiner hier getraut hat zu fragen (auch wenns vielen sicher blöd, minderbemittelt, überflüssig.... vorkommt) Schwanzvergleiche, Brustumfang... alles profan. Aber das geht hier ist was anderes.
Zaubermuschel, die Maße der Beine an sich sind mir Wurst. Möchte etwas über den himmlischen Körper als Gesamtbild wissen
Und? Was ist mit Du?Geh leck
Und es hat echt wer gemessen.... Morathi....
Und? Was ist mit Du?
sie hat eh gmessen. Und dann den Zentimeter weggschmissen.
Passt schon. Wiss ma eh, dass sie kurze krumme Dackelbeine hat.sie hat eh gmessen. Und dann den Zentimeter weggschmissen.
Ich hab doch eindeutig geschrieben warum´s mich interessiert. Bin nicht bei EF, um mich in irgendeiner Form aufzugeilen. Gut, wenn man sich hier umsieht, da finde ich schon sehr ansprechende Bilder (sie Lippen... oder hocherotisch verhüllte Körper... aber das macht mich nicht geil. Find es einfach schön. Ich bin 60. Kann sich jemand vorstellen, daß ich da noch den Bräuten untern Rock schauen muß? Hier in meinem Dorf rennt alles, was das Herz begehrt einfach auf der Straße rum... Für jeden Geschmack und in jeder Ausrichtung. Und es versteckt sich auch niemand. Da brauch ich doch kein Internet um mich heiß zu machen.... (Trotzdem gefällt es mir hier im Forum)Vielleicht macht dieses Wissen Herrn Würmchen an/geil...er verbindet damit irgendeine Fantasie?
Sie kramt ned extra a Maßband raus nur weil IRGENDWER was wissen will..
Bist Du schon so debil, dass Du einen Zoni nicht von einem waschechten Bayern unterscheiden kannst?Weissbiertoni, obwohl Zoni