Sehr intime Frage an die Frauen...

1,51 ich hab heut meinen gutmütigen Tag! Und was sagt dir das jetzt über mich?:lol:
Besten Dank. Das sagt mir, daß du überdurchschnittlich lange Beine hast. Sieht man ja auch auf Deinem AVA.
Mit dieser Zahl weiß ich wie lang die Beine sind, auch ohne Bild.
Drauf gekommen bin ich mal, weil ich festgestellt hab, daß hier in Deutschland vorwiegend bei den jüngeren Mädels die Beine immer kürzer werden. Oder die Oberkörper immer länger... Das wundert mich.
Hab halt im Moment nix besseres zu tun. Hab auch für unterwegs auch immer ein Maßband dabei (z.B. gute Sache, um in der realen Welt mit Frauen ins Gespräch zu kommen...)

Ich habe überlegt, was ich dem ersten Mädel schenke das hier antwortet. Durch die Anonymität hier fällt ja leider ein Brilli oder ein Auto aus... So schenke ich Dir mein Vertrauen. Aber von ganzem Herzen.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten. (Keine Männer, wir wissen ja, daß die meisten von uns von Natur aus zu kurze Beine haben...)

was ist da sehr intim daran
Supi, danke

Ich halte das für sehr intim weil sich das bestimmt noch keiner hier getraut hat zu fragen (auch wenns vielen sicher blöd, minderbemittelt, überflüssig.... vorkommt) Schwanzvergleiche, Brustumfang... alles profan. Aber das geht hier ist was anderes.

Zaubermuschel, die Maße der Beine an sich sind mir Wurst. Möchte etwas über den himmlischen Körper als Gesamtbild wissen

Supi, danke

Ich halte das für sehr intim weil sich das bestimmt noch keiner hier getraut hat zu fragen (auch wenns vielen sicher blöd, minderbemittelt, überflüssig.... vorkommt) Schwanzvergleiche, Brustumfang... alles profan. Aber das geht hier ist was anderes.

Zaubermuschel, die Maße der Beine an sich sind mir Wurst. Möchte etwas über den himmlischen Körper als Gesamtbild wissen
Ooch, kein Problem;)

Wenn du uns danach eventuell aufklärst, WAS man anhand dieser Zahl von einem "auslesen" kann,
würde ich mich freuen

Lg Gitti

Wenn du uns danach eventuell aufklärst, WAS man anhand dieser Zahl von einem "auslesen" kann,
würde ich mich freuen
Mal abgesehen davon, daß das nicht wissenschaftlich ist und das nur meinem kranken Hirn entspringt...:
Sagen wir es mal ganz vorsichtig: so um 1, 65 +/- 0,03 sind die Proportionen eines Menschen, was Beine und Oberkörper sozusagen optisch stimmig. Wird die Zahl höher, wird der Oberkörper länger, wird sie niedriger wird er kürzer... Ist genau so ein Schwachsinn wie 90/60/90.
Und ich habe bewußt hier die Ecke gewählt für Fragen, die wissen muß. Mich interessiert es halt brennend.
Hab auch mal etwas mit Malen und Zeichnen angefangen, vielleicht daher so ein kleiner Proportionstick....

Mal abgesehen davon, daß das nicht wissenschaftlich ist und das nur meinem kranken Hirn entspringt...:
Sagen wir es mal ganz vorsichtig: so um 1, 65 +/- 0,03 sind die Proportionen eines Menschen, was Beine und Oberkörper sozusagen optisch stimmig. Wird die Zahl höher, wird der Oberkörper länger, wird sie niedriger wird er kürzer... Ist genau so ein Schwachsinn wie 90/60/90.
Und ich habe bewußt hier die Ecke gewählt für Fragen, die wissen muß. Mich interessiert es halt brennend.
Hab auch mal etwas mit Malen und Zeichnen angefangen, vielleicht daher so ein kleiner Proportionstick....
Danke für die ausführliche Erklärung;)

Lg Gitti

Supi, danke

Auf solch fragwürdige Weise...

. Fragwürdig deswegen da Frau nicht ehrlich antworten muss
. Du nichts über die Beschaffenheit der Haut weißt
. Ob die Beine dick oder wohl geformt sind
ect. pp

o_O Ernsthaft?
Weibers und Mathe..... da wird vom Flamingo bis zum Pinguin alles vertreten sein.... vong de Stelzen her :D

DAs ist vermutlich wie bei Pretty Woman, Julia Roberts wusste auch die länge ihrer Beine und zusammengerechnet hat sie Richard Gere gesagt, wie wieviel Meter
Bein ihn gerade umschlingen.

Vielleicht macht dieses Wissen Herrn Würmchen an/geil...er verbindet damit irgendeine Fantasie?

Ach, Weisswurstomi.... Weissbiertoni, obwohl Zoni, Du bist mir sehr symphatiesant.

@ Frauen: Traut sich keine mehr? Schade, daß ich nicht auf so intellektuelle Sachen wie Muschi-u. Schwanzbilder abfahre. Wenn man sowas anfragt, kommts gleich tonnenweise...

Vielleicht macht dieses Wissen Herrn Würmchen an/geil...er verbindet damit irgendeine Fantasie?
Ich hab doch eindeutig geschrieben warum´s mich interessiert. Bin nicht bei EF, um mich in irgendeiner Form aufzugeilen. Gut, wenn man sich hier umsieht, da finde ich schon sehr ansprechende Bilder (sie Lippen... oder hocherotisch verhüllte Körper... aber das macht mich nicht geil. Find es einfach schön. Ich bin 60. Kann sich jemand vorstellen, daß ich da noch den Bräuten untern Rock schauen muß? Hier in meinem Dorf rennt alles, was das Herz begehrt einfach auf der Straße rum... Für jeden Geschmack und in jeder Ausrichtung. Und es versteckt sich auch niemand. Da brauch ich doch kein Internet um mich heiß zu machen.... (Trotzdem gefällt es mir hier im Forum)

Sie kramt ned extra a Maßband raus nur weil IRGENDWER was wissen will..

Warum regste Dich denn so auf? Zwingt Dich doch keiner. Und leicht Verklemmte muß es doch auch geben.
Ich stell mir gerade vor, wir beide treffen uns hier rein zufällig auf der Straße und Du sähest vielleicht so locker aus, daß Du mir es wert wärest, dich anzusprechen ( was ich mir aber, nachdem wie du schreibst, nicht vorstellen kann... hab so ein Bild von einer verbiesterten grauen Maus vor Augen..., was nicht abfällig gemeint ist)..., Du würdest bestimmt Zeter und Mordrio und nach der Polizei rufen, nur weil ich mal messen möchte.
(gibt auch welche, die erstmal ein wenig komisch gucken, endet aber zu 100% lustig...)

also entspann Dich :kiss:

Ist doch nicht bös gemeint. Hier in meinem Dorf gibts halt auch komische Meinungen. Hat nicht mit Debilität zu tun. Eher mit einer leichten Art von Überheblichkeit. Hier ist außerhalb von Berlin in Deutschland alles "Zone". Ob Bayern, Helgoland oder Neulietzegöricke...

Zurück
Oben