Sehr lange Schamlippen

Wie lange sind deine innere Schamlippen?

• Umfrageteilnehmer
    103
F

Gast

(Gelöschter Account)
Wie gefallen euch lange innere Schamlippen.
Mir gefällen besonderst lange innere Schamlippen, an einer glat rasierten Muschi, die nur zum lecken verwendet werden darf, nicht zum Ficken.
:)

ja aber ich verstehe gar nicht was nem mann an nem weiblichen genital gefällt... aber das ist wahrscheinlich das indiz dass ich nicht wirklich bi bin...:mrgreen:
also wenn man an meinen anzieht sind sie auch nicht wirklich klein...:shock:
grüzzis:bussal:

Wie lange sind deine inneren Schamlippen?

wirklich interessant an der umfrage ist, dass sich nach fünf bisher abgegebenen stimmen doch schon ein mann mit schamlippen gefunden hat :mrgreen:

ja aber ich verstehe gar nicht was nem mann an nem weiblichen genital gefällt... aber das ist wahrscheinlich das indiz dass ich nicht wirklich bi bin...:mrgreen:
also wenn man an meinen anzieht sind sie auch nicht wirklich klein...:shock:
grüzzis:bussal:

Wilst du uns deine schöne Schamlippen nicht zeigen?
:bussal::poppen:

Also mir gefallen sie sehr gut. Meine Frau hat auch schöne lange Lippen und ich kann garnicht genug von ihnen bekommen.:lol:

Mir gefallen große Schamlippen... leider werden meine nur durch Gewichte größer....:daumen:

Stehe voll auf lange Schamlippen, leider hab ich keine Frau mit langen Lippen mit denen ich spielen könnte, ;.)
Gibts keine netten Hostessen die ultralange Lippchen haben?

Wenn sie wollte, hätte sie bestimmt getan. Frauen zeigen aber meist nur das gerne her, was ihnen an sich gefällt. ;)

Mehr wie zwei innere und zwei äußere hat sie aber wohl ned. Damit wirste Dich begnügen müssen. :lol:

Natürlich nicht. Aber wenn was besonders gut ist will man einfach nicht aufhören mit ihnen zu spielen und kann sich auch nicht satt sehen. Oder nicht?

... wie mir ein befreundeter Gynäkologe letztens erzählt hat, erfuhr er jüngst auf einem einschlägigen Kongress in den USA, dass dort die Designer-Pussy nun der neueste Trend zu sein scheint.

Sprich die Damen lassen sich nun die Schamlippen auf ein gewünschtes Format zurecht schnippseln :mauer:

Ein weiteren Kommentar erspar ich mir :haha:

Zurück
Oben