- Reaktionen
- 4.560
Wo ist Dein Erfahrungsbericht?
In diesem Thread geht es nur um "Sehr schöne Hostessen (Service ist nicht das Kriterium)"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist Dein Erfahrungsbericht?
Contactcenter-Homepage ist seit Tagen offline. Gibt es die überhaupt noch?Zum Thema: Andreea, war mal im Kontakthof, jetzt Contactcenter, finde ich extrem schön.
Das schliesst einen Bericht nicht ausIn diesem Thread geht es nur um "Sehr schöne Hostessen (Service ist nicht das Kriterium)"
Keine Ahnung, nachdem ich sie dann als AO Girl identifizieren konnte wurde sie uninteressant.Contactcenter-Homepage ist seit Tagen offline. Gibt es die überhaupt noch?
Da fragst Du noch?
LG
the_lion
Das schliesst einen Bericht nicht aus
Ja, und heute, Montag 10:30 ist sie auch da zu finden: Ruslana - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 WienDie Sophie ist vermutlich einer der hübschesten SW's in Wien wenn man an ihrem Leberfleck vorbeischauen kann.
Sophie Kontaktzone Girls
Die Ruslana soll auch eine Bombe sein. Ihr Whatsapp Profilbild erinnert an so manche Golddigger die man aus der Arbeitswelt kennt. War aber noch nicht bei ihr also kann ichs nicht persönlichg bestätigen, im Kontaktzentrum thread kann man mehr dazu finden.
Top 29 - Ruslana | Kontakt-Zentrum
Laufhäuser - Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.
Wer findet raus, wo sie wirklich ist?
Da wäre zu ergänzen dass sie immer wieder (so auch jetzt, bis Ende nächster Woche) auch im Laufhaus Lagergasse 126 in Graz zu finden ist.Es freut mich, dass wir trotz einigem Offtopic doch viele Einträge zusammen bekommen haben. Ich fasse mal zusammen, damit es eine schöne und übersichtliche Auflistung gibt. Erfahrungen mit einigen der genannten SWs gibt es schon und werden separat nachgereicht.
Betreffend Maxim habe ich aus aktuellem Anlass 2 Ergänzungen gemacht.
...
diverse Laufhäuser:
Ruslana - Pendlerin Kontaktzentrum und Juchgasse und Zollgasse
...
Die Schönheiten inserieren alle. klick dich einfach durch die Inserate und homepages.
Die Schönheiten inserieren alle. klick dich einfach durch die Inserate und homepages.