Hostessen Sehr schöne Hostessen (Service ist nicht das Kriterium)

Ob der neue Russian Angel, der auf BD inseriert, wirklich so schön ist, wie das Photo andeuten könnte, muss ich erst checken.
 
War vor über 20 Jahren in Wien 1160 in der Hellgasse 2 bei Doris. Das war die absolut hübscheste Frau in meinem Leben. Was wohl aus ihr geworden ist?.....
 
Ob der neue Russian Angel, der auf BD inseriert, wirklich so schön ist, wie das Photo andeuten könnte, muss ich erst checken.

Vermute du meinst diesen russischen Engel auf BS:
 
... Und im "absoluten low-price Segment" angesiedelt...

 
... Und im "absoluten low-price Segment" angesiedelt...
Da weiß ich jetzt wirklich nicht, ob Du das ironisch meinst oder nicht - und das sag ich meinerseits ohne jede Ironie.

Dies ist kein Schild!
frei nach Magritte
Für ihr Aussehen, ihre Einstellung, ihr Service hat sie sich von Anfang an auf dem Wiener Markt zu billig eingepreist. Und jetzt möchte sie halt ihren Kundenstock, bzw Teile davon, behutsam in die neue Situation überführen und im neuen Marktsegment neue zufriedene Kunden gewinnen.

Um zum Threadtitel zurückzukehren: "Schönheit“ ist Geschmackssache, aber: Ja, ich fand sie immer und finde sie sehr attraktiv ... und die Klammernotiz ist in ihrem Fall wirklich nicht angebracht.

Classy - elegant - feminin (was hier alles andere ist als ein Euphemismus für etwas zuviel auf den Hüften - die femininen Rundungen sind ausschließlich in den höheren Regionen, dafür dort ausgiebig angesiedelt). Für das in diesen Kategorien Angebotene allemal ein sehr attraktiver Preis ("Schnäppchen" sagt man nicht, oder?).

Bericht folgt aus gutem Grund im Silikon-Thread.
 
war zwar noch nie bei Ihr aber von den Fotos wow Traum Frau 😉

 
... Und im "absoluten low-price Segment" angesiedelt...


Das war ironisch gemeint, und ich habe rein vom Inserat aus geurteilt - mit dem Risiko natürlich, die Dame und ihr Angebot falsch einzuschätzen. Ehrlich gesagt hielt ich es für eine fake-Anzeige und bezweifelte, dass es die SW wirklich gibt. Aber fesch ist sie auf dem Bild auf alle Fälle - unbestritten!
 
Das war ironisch gemeint, und ich habe rein vom Inserat aus geurteilt - mit dem Risiko natürlich, die Dame und ihr Angebot falsch einzuschätzen. Ehrlich gesagt hielt ich es für eine fake-Anzeige und bezweifelte, dass es die SW wirklich gibt. Aber fesch ist sie auf dem Bild auf alle Fälle - unbestritten!
Fake ist sie nicht das kann ich bestätigen ;)
 
war zwar noch nie bei Ihr aber von den Fotos wow Traum Frau 😉

die passt hier nicht rein. Ihre Zähne habe ich sehr schlecht in Erinnerung und sonst auch nichts Besonderes ausser ihrer Jugend
 
Selena im Goldentime....eine grossgewachsene Prinzessin....Sexy, intelligent.. ich muss sie bald wieder treffen..
 
Zurück
Oben