Seht ihr gerne anderen Männern beim PISSEN zu?

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So hab ich’s gern wenn mir einer ins Maul oder auf den Körper pisst!

Anhänge

• EA7F175E-B769-43FB-90DE-6AFD764619C6.jpeg
    EA7F175E-B769-43FB-90DE-6AFD764619C6.jpeg
    88,9 KB · Aufrufe: 20
  • 4AE75ABB-A4F5-47E8-87D5-7DE44913D47B.jpeg
    4AE75ABB-A4F5-47E8-87D5-7DE44913D47B.jpeg
    81,2 KB · Aufrufe: 20
Ein passender Schwanz hat schon was. Ich möchte am liebsten einmal den Schwanz von nem Typen halten, während er pinkelt ;). Stell mir das durchaus interessant vor, wenn ich hinter ihm angezogen stehe und seinen Schwanz raushole und er dann loslegt:)
Da würdest Du das Gefühl bekommen, ein richtiger Feuerwehrmann zu sein, mit dem Strahlrohr in der Hand ;)

Vor langer Zeit hatte ich eine Partnerin, die mich immer, wenn ich aufs Klo wollte gefragt hat: "Popo oder Pipi?" Wenn ich "Popo" sagte und entsprechend Zeit für solche Spielereien hatten, hat sie mich danach gewaschen und geleckt. Danach musste ich mich auf den Bauch legen und bekam einen Dildo reingesteckt mit dem sie meine analen Gelüste befriedigt hat. Ein besonderes Vergnügen war für mich, wenn sie mir dann einen Buttplug verpasst hat und ich den restlichen Tag damit rumlaufen musste.

Wenn ich "Pipi" sagte, hat sie mir nur fasziniert zugesehen (und ich hatte dabei so einen Ständer, dass ich fast nichts rausbrachte .....)

...eigentlich nicht so sehr. ich schau zwar rüber, wenn ein sichtkontakt besteht, interessant wirds erst dann bei mir, wenn ich merke, er klopft ihn danach nicht nur ab, sondern massiert ihn leicht. wenn es dann geht, keiner ist da außer wir beid, dann greife ich rüber.

Zurück
Oben