- Reaktionen
- 2.616
Ich könnte nicht lange zusehen , müsste meinen schwanz auch rausholen und mit wixen und am geilsten ist es dann gegenseitig wixen und als Abschluss dann in den Mund spritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde ich gerne mit Dir machenFinde es geil wenn man mir zusieht und sagt was ich machen soll!
Kannst gerne mal meinen Schwanz lutschenWenn ich manchmal im Dampfbad in der Römersauna sitze und es wichst jemand seinen Schwanz, sehe ich das sehr gerne. Ich fange dann auch selber damit an und beobachte die Reaktion des anderen. Meistens greife ich mir dann den anderen Schwanz und wenn ich keinen Widerstand spüre, beginne ich zu blasen. Wenn es geht, blase ich bis zum Schluss ubd genieße es, wenn der warme Saft in meinen Mund spritzt. Es ist dann immer das Geilste, wenn ich alles schlucke und der Spender vor Lust laut stöhnt. Ich liebe es, Schwänze zu blasen ubd auszusaugen!
Würde gerne mal vor dir ausziehen und wixen unter deinen Anweisungen lgIch steh total drauf, einen Mann aufzufordern sich vor mir langsam auszuziehen und seinen Schwanz zu wichsen. Gerne auch meinen Anweisungen zu folgen, zum Beispiel zwischendurch an meinem Schwanz zu lutschen und danach weiter zu wichsen. Unterdessen werde ich mich ebenfalls entkleiden und er darf mir auf den Bauch spritzen und danach sauber lecken. Ich mag solche Spielchen extrem gerne, aber nur in gemütlicher Umgebung und ohne Zeitdruck.
Dann lass es uns versuchen! Gerne PN.Würde gerne mal vor dir ausziehen und wixen unter deinen Anweisungen lg
Darfst gern meinen probierenHabe noch nie einen Schwanz gelutscht
dann must du dich trauenwürde ich gerne mal ausprobieren