Seht ihr gerne anderen Männern beim Wichsen zu?

Hallo!sicher auch.warum nicht?ist ja auch ganz normal sich selbst zu befriedigen.ist doch menschlich und nichts abnormales.die Menschheit hat im Laufe der Jahre das selbsbefriedigen für schlimm und nicht normal erklärt!so wie vieles andere auch!ein jeder macht es aber alle sagen immer: schon wieder ein wider oder so!echt schade,LG andy
Stimmt finde es schön zuschauen zu können oder auch gegenseitig Hand an zu legen
lg

Ich schaue sehr gerne zu. Im Sommer bin ich oft deswegen auf der Donauinsel, dort gibt es immer was zu sehen.
Geilste war ein Gruppenwichsen, etwa mit 8 Männern.

Leider ist das Wetter nicht mehr so schön… aber vielleicht ergebt aich hier etwas.

Hatte mal ein Date bei dem er nicht wollte das ich blase sondern nur zusehe wie er es sich macht, ich finds zwar geil zuzusehen sehr sogar aber den Schwanz dann nicht in den Mund zu nehmen fehlt mir dann doch
Hört sich für mich wie eine Aufforderung an, ihm auf seinen wichsenden Schwanz zu pissen und zu beobachten, ob er sein Wichstempo dadurch steigert. Hättest ihm sicher seinen Schwanz danach sauberlutschen dürfen, wenn es ihm noch geiler gemacht hätte! :up:

Ja, war im Sommer in Südfrankreich, und da haben sich in den Dünen hinter dem Strand durxhaus nette Szenen angespielt, ein Mann auf den Knien vor dem anderen, eine Frau, die von hinten von ihrem Mann genommen wurde, und ich habe auch einen Mann angefasst

Ich lege am liebsten selber Hand an oder blase andere Männer. Aber ich liebe es genauso anderen beim wichsen zu zuschauen ..vor allem wenn die Männer dabei geil stöhnen

Zurück
Oben