- Reaktionen
- 2.633
Ich würd auf alle Fälle zuschauen. Und wenns die Situation hergibt auch mitmachen. Zu 2. Wichst's sich's doch besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du mich einmal erwischt spende ich dir gerne meinen SaftIch finds total geil wenn sich ein Mann seinen Schwanz wichst und ich dabei zusehen kann. Manchmal bin ich gerade deswegen in der Lobau, denn ab und zu kommt dann einer näher und ich darf seinen Samen haben
Genau so ist es
und warum steht dann in deinem profil, dass du keine kontakte suchst, wo du doch anderen gerne beim wichsen zusiehst?
Was kümmert dich das? Was stört dich daran dass ich andere nach ihrer Meinung frage?und warum steht dann in deinem profil, dass du keine kontakte suchst, wo du doch anderen gerne beim wichsen zusiehst?
Ich schaue nicht nur gerne zu, sondern höre auch gerne, wie der Glückliche keucht und vor Wollust röhrt wie ein Hirsch, und geniesse den Duft der Schwänze und des abgespritzten Spermas. Natürlich bringt mich dies so in Stimmung, dass auch ich mitspielen muss.