Seht ihr gerne anderen Männern beim Wichsen zu?

Also ich mag es nicht, wenn ich einen Mann sehe, wie er sich einen runter holt! Das ist ja die reinste Verschwendung! Wenn ich so nahe bin, dass ich ihn sehen kann beim Wixen, kann er ihn mir genauso hinhalten und ich blas ihm einen...DAS wäre sinnvoll...;)

Also ich mag es nicht, wenn ich einen Mann sehe, wie er sich einen runter holt! Das ist ja die reinste Verschwendung! Wenn ich so nahe bin, dass ich ihn sehen kann beim Wixen, kann er ihn mir genauso hinhalten und ich blas ihm einen...DAS wäre sinnvoll...;)
Da bin ich ganz deiner Meinung, wäre ja ne Verschwendung 🤣 entweder blasen oder ich werd gefickt... Beides sehr gut 😏

Ja ich steh drauf dabei zuzusehen, und auch mich zu zeigen, machen was der gegenpart von mir verlangt, und zu sehen wie geil es ihn macht bis er spritzt! Als ich das erste mal per cam mit einem mann gewichst habe, musste ich vor geilheit schon spritzen als er mir befohlen hat mein poloch für ihn zu fingern und ich gesehen habe wie sein prügel plötzlich hart wurde bei dem anblick! ;-) habt ihr tipps wo man sich am besten per cam mit männern gegenseitig zusehen kann?

Zurück
Oben