- Reaktionen
- 4.054
beim zusehen hab ich das problem das ich dann gern greifen mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sehe das nicht so eng, denn das eine schließt das andere ja nicht aus besonders, wenn die Stimmung passt.beim zusehen hab ich das problem das ich dann gern greifen mag
Wenn es derjenige mag, ja. Ich bin da Anfangs eher schüchtern. Hab auch wenig Erfahrung ... Aber ich denke, wenn derjenige sich dann an mir aufgeilt, kann ich mich da eher darauf einlassen...Ich sehe das nicht so eng, denn das eine schließt das andere ja nicht aus besonders, wenn die Stimmung passt.
Das glaubt man gar nicht bei den tollen Fotos auf deinem Account!Ich bin da Anfangs eher schüchtern. Hab auch wenig Erfahrung ...
Voll jaaaVor Zusehern das hätte schon was
Das ist dann ein Problem?beim zusehen hab ich das problem das ich dann gern greifen mag
Wenn es darum geht versuche mal per cam:Vor Zusehern das hätte schon was
Es ist nicht alles nur das Äußerliche..Das glaubt man gar nicht bei den tollen Fotos auf deinem Account!
Muss ja nicht nur eine Vorstellung bleibenSehr prickelnde Vorstellung