S
Gast
(Gelöschter Account)
käme mir nicht in den sinn,verhüllt zu duschen,da lieber so wie immer,alle jahre wieder mal....1x sonst lieber dahinmüfelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein niemals, wir duschen auch voll verhüllt. Bei manchen TE ist man froh, daß sie sich löschen haben lassen.
Geh nehmt es mit Humor !
Ich wüsste nicht, was es hier zu lästern gäbe. Der Thread hat über 2.000 Beiträge, also scheint er in der EF-Gemeinde auf ziemlich großes Interesse zu stoßen.Geh nehmt es mit Humor !
Wenn die Beiträge jetzt nicht wircklich beleidigend und untergriffig werden , dann kann man über vieles hinwegsehen.
Und hin und wieder, braucht man was zum lästern auch!
Über 2000 ernst gemeinte BeiträgeIch wüsste nicht, was es hier zu lästern gäbe. Der Thread hat über 2.000 Beiträge, also scheint er in der EF-Gemeinde auf ziemlich großes Interesse zu stoßen.
ist ja auch an wichtigkeit nicht zu überbietenÜber 2000 ernst gemeinte Beiträge
Ich habe jetzt nicht zurückgeblättert, aber nach meinem Eindruck halten sich die forenbekannten Spotttölpel von diesem Thread weitgehend fern, und die meisten Postings sind tatsächlich themenbezogen.Über 2000 ernst gemeinte Beiträge
Ich wüsste nicht, was es hier zu lästern gäbe. Der Thread hat über 2.000 Beiträge, also scheint er in der EF-Gemeinde auf ziemlich großes Interesse zu stoßen.
Über den TE wurde gelästert, MMN unberechtigterweise.Gelästert wird nicht. Nur gelacht wegen 2000 angeblich ernst gemeinten Beiträgen.
Über den TE wurde gelästert, MMN unberechtigterweise.
Von 2000 ernst gemeinten Beiträgen hat nur der @Mitglied #411164 geschrieben, nicht ich.
Jedenfalls stößt der Thread nun schon seit 4 Jahren auf reges Interesse in der EF-Gemeinde.
Ok. Ich nehme alles zurück .Über den TE wurde gelästert, MMN unberechtigterweise.
Von 2000 ernst gemeinten Beiträgen hat nur der @Mitglied #411164 geschrieben, nicht ich.
Jedenfalls stößt der Thread nun schon seit 4 Jahren auf reges Interesse in der EF-Gemeinde.
den manche scheinbar nicht verstehen,oder nicht verstehen wollen...Und meiner war spassig gemeint
den manche scheinbar nicht verstehen,oder nicht verstehen wollen...
Nein, aber meine kühlende Zunge schon zum Einsatz gebracht. Wirkt angeblich sehr gut ... aber den Herd abschalten, damit nix anbrennt während der "Therapie"Nackt kochen geht ja mal gar nicht. jemand schon mal heiße Fettspritzer auf der Brust gehabt?