N
Gast
(Gelöschter Account)
logo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast keine Duschhose?Jedes mal unter der Dusche...aber sags nicht weiter
Hab mir mal nen Boratanzug überlegt, aber da wird ich immer scharf wenn ich mein Spiegelbild sehdu hast keine Duschhose?
Anhang anzeigen 3130091 der Mann von heute geht so unter die DuscheHab mir mal nen Boratanzug überlegt, aber da wird ich immer scharf wenn ich mein Spiegelbild seh
Da bleib ich lieber stinkigAnhang anzeigen 3130091 der Mann von heute geht so unter die Dusche
Wennst das Ding anhast, sicher auchDa bleib ich lieber stinkig
Daheim nackt auf und ab laufen vor denn Fenstern oder wintergarten fürs Entertainment der Nachbarn ist herrlich.
Also ich dusche gerne nackt
Ich, Oberkörper frei, Jeans und Socken wasch ich gleich mit, also wozu ausziehen!Du auch? Ich dachte schon das mach nur ich so In der Wanne trag ich aber nen Bikini.....bin so gschamig
Ich, Oberkörper frei, Jeans und Socken wasch ich gleich mit, also wozu ausziehen!
Bitte, du glaubst immer dei Oida is bledSo kannst Strom, Wasser und Waschmittel sparen Du schlauer Fuchs du
Bitte, du glaubst immer dei Oida is bled