B
Gast
(Gelöschter Account)
Neee Also ich dusch immer mit Klamotten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beschreib das näher! Z.B. wo bist du und zu welchem Zweck?Ja ich jetzt auch, obwohl ich nicht zuhause bin
Verstehe, die sind dann naß, dann ziehst du dich aus damit du keinen Schnupfen kriegst.Neee Also ich dusch immer mit Klamotten
Neeee ich Pack dann meinen Föhn aus und trockne michVerstehe, die sind dann naß, dann ziehst du dich aus damit du keinen Schnupfen kriegst.
Da föhnst du aber lang... bis du ganz trocken bist? Bist du sicher, so wegen ganz trocken?Neeee ich Pack dann meinen Föhn aus und trockne mich
Manchmal???Seid ihr manchmal zuhause nackt?
Klar steck ich mir zwischen Die Beine bis ich ausgetrocknet bin.Da föhnst du aber lang... bis du ganz trocken bist? Bist du sicher, so wegen ganz trocken?
auch ich bin meistens NACKTBin sehr gerne nackt warum auch nicht ? Ich bin beim Chatten hier auch immer nackt !!!
Ich finde ja das zweite von oben megascharf.Sind wieder mal wunderbare Bilder die man hier direkt aufs Aug gedrückt kriegt, da werd ich ja vielleicht sogar zum eigentlich Hetero!:schüdl:
i find de ham alle wasIch finde ja das zweite von oben megascharf.