Seid ihr manchmal zuhause nackt?

immer nackt zuhauss.......nackt schlfn....nackt frühstücken..nackt mittagessen....nackt nachmittagskaffee und kuchen mit der nachbarin trinkn und essen...und dann wieder nackt duschn und dann nackt schlafen.....:verwirrt::hmm::kopfklatsch:fickn auch nackt.....:undweg:

Ich hab fast das ganze Wochenende nackt verbracht. Das Wetter war wirklich sehr gemacht dafür. Teils mal n tanga angehabt oder ein Negligee aber sonst nur in der sonne gelegen und streifenfrei gebräunt.

Ich hab fast das ganze Wochenende nackt verbracht. Das Wetter war wirklich sehr gemacht dafür. Teils mal n tanga angehabt oder ein Negligee aber sonst nur in der sonne gelegen und streifenfrei gebräunt.

Nackt zu sein ist absolut herrlich. Wenn ich nach hause komme, sofort die Klamotten weg, ab auf die Terrasse und relaxen. Egal ob draußen oder drinnen, immer nackt. Es ist auch oft erregend, wenn der Wind im Schritt streichelt. Na ja, und Sex in der Natur ist ja auch sehr angenehm.

Hallo !
Ich bin gerne nackt !! Putze auch gerne nacht. Es ist ein geiles Gefühl wenn sich der Schwanz frei bewegen kann und dih eingeengt ist.

L.G

Ja schon des öfteren ^^ Vor allem im Sommer ^^Einfach mal nackig sein ist ja auch was angenehmes bin aber ansonsten zu gschamig dafür ^^

Natürlich renne ich und meine Freundin manchmal Nackt zuhause herum! Ich schlafe auch nackt und sie mit nen Nachhemd ohne Unterwäsche!

Zurück
Oben