R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin allerdings bei jeder Gelegenheit nackt - und ich liebe es
Was für eine unglaublich schöne Vorstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin allerdings bei jeder Gelegenheit nackt - und ich liebe es
dafür bin ich viel zu gschamig
Stimmt leider. Der Postmann klingelt leider nicht mehrDer kommt ja praktisch so gut wie nie, sondern schmeisst nur einen Zettel ins Postkastl!
Wenn man sich vorstellt wo die sich alles hinsetzen und ihre verschwitzen Ärsche, Hoden und tröpfelnde Muschis abstreifen. Wäh.
ich bin auch noch nackt zu hause, da ich frisch aus der Dusche komme
Ja, ich liebe das Wasser auf der Haut hahahahaha.Echt? Du ziehst dich beim duschen aus?
Schäm dich
Ja, ich liebe das Wasser auf der Haut hahahahaha.
Zu zweit ist das Duschen noch interessanter .
Aber danach mag ich auch nicht gleich wieder Stoff auf der Haut
Zum Glück wurde vor einigen Jahrzehnten eine technische Innovation mit der Bezeichnung Handtuch auf den Markt gebracht. Damit geht's eigentlich.Ich finde es so grindig, wenn Menschen "einfach so" nackt zu Hause sind. Wenn man sich vorstellt wo die sich alles hinsetzen und ihre verschwitzen Ärsche, Hoden und tröpfelnde Muschis abstreifen. Wäh.
Und du denkst wirklich die Handtücher werden von allen InDoor-Nackerten verwendet? Außerdem muss das toll ausschauen, wenn Sitz- und Liegeflächen mit Handtüchern "verschönert" sind.Zum Glück wurde vor einigen Jahrzehnten eine technische Innovation mit der Bezeichnung Handtuch auf den Markt gebracht. Damit geht's eigentlich.
Das ist mir offen gestanden ziemlich egal. Meine eigenen Sessel liegen mir am Herzen, diejenigen anderer Menschen eher nicht.Und du denkst wirklich die Handtücher werden von allen InDoor-Nackerten verwendet?
Ist bei warmem Wetter halt längst nicht so angenehm. YMMV.Btw. es gibt noch eine bahnbrechendere technische Innovation, die nennt sich atmungsaktive bzw. luftdurchlässige Unterwäsche.
naktschläfer????ja jetzt noch nackt, aber nicht mehr lange
janaktschläfer????