Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Ist die Frage ernst gemeint? :down:

Am liebsten NUR........ mich nervt es wenn Besuch kommt und ich mir was anziehen muss :haha:

Ich bin auch grundsätzlich zuhause nackig.
Vor allem in den Sommer-Tagen.
Blöd nur wenn dann jmd vor der Tür steht und anläutet.
Ansonsten ist es ein befreiendes Gefühl.
Angst dabei durch die Fenster gesehn zu werden hab ich nicht.

Der kommt ja praktisch so gut wie nie, sondern schmeisst nur einen Zettel ins Postkastl! :lol:
Stimmt leider. Der Postmann klingelt leider nicht mehr :D

Also ich bin unter der Dusche und beim Sex nackt, das reicht.
Ich finde es so grindig, wenn Menschen "einfach so" nackt zu Hause sind. Wenn man sich vorstellt wo die sich alles hinsetzen und ihre verschwitzen Ärsche, Hoden und tröpfelnde Muschis abstreifen. Wäh.

Ich finde es so grindig, wenn Menschen "einfach so" nackt zu Hause sind. Wenn man sich vorstellt wo die sich alles hinsetzen und ihre verschwitzen Ärsche, Hoden und tröpfelnde Muschis abstreifen. Wäh.
Zum Glück wurde vor einigen Jahrzehnten eine technische Innovation mit der Bezeichnung Handtuch auf den Markt gebracht. Damit geht's eigentlich.

Zum Glück wurde vor einigen Jahrzehnten eine technische Innovation mit der Bezeichnung Handtuch auf den Markt gebracht. Damit geht's eigentlich.
Und du denkst wirklich die Handtücher werden von allen InDoor-Nackerten verwendet? :D Außerdem muss das toll ausschauen, wenn Sitz- und Liegeflächen mit Handtüchern "verschönert" sind.
Btw. es gibt noch eine bahnbrechendere technische Innovation, die nennt sich atmungsaktive bzw. luftdurchlässige Unterwäsche.

Und du denkst wirklich die Handtücher werden von allen InDoor-Nackerten verwendet?
Das ist mir offen gestanden ziemlich egal. Meine eigenen Sessel liegen mir am Herzen, diejenigen anderer Menschen eher nicht.

Btw. es gibt noch eine bahnbrechendere technische Innovation, die nennt sich atmungsaktive bzw. luftdurchlässige Unterwäsche.
Ist bei warmem Wetter halt längst nicht so angenehm. YMMV.

Zurück
Oben