Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Ich schlafe nackt seit jüngster Kindheit. Mit 6 oder 7 Jahren hab ich Klamotten im Bett verabscheut und angefangen mit mir zu spielen. :) Heute bin ich 28 und koche und putze auch gern nackt. Ich wandere, schwimme und mache auch andere sportliche Aktivitäten nackt, wenn es klappt. Zum Beispiel in diversen Wäldern. ;)

einfach sehr gemütlich...bin immer öfters nackt daheim und am Balkon. Kaum daheim schon weg mit den Klamotten. Koche nackt, mache so die Hausarbeit, schlafe ohne Kleidung, das ist voll geil. Als es heute an der Tür geläutet hat, bin ich gleich zu meinen Klamotten gestürmt....aber vielleicht bleibe ich dann einfach mal so beim Tür öffnen.

Ich liebe es nackt in den warmen Sommernächten, bei Dunkelheit, auf meiner einsehbaren Terrasse zu chillen. Das hat schon was. Leider geht das nicht tagsüber...

einfach sehr gemütlich...bin immer öfters nackt daheim und am Balkon. Kaum daheim schon weg mit den Klamotten. Koche nackt, mache so die Hausarbeit, schlafe ohne Kleidung, das ist voll geil. Als es heute an der Tür geläutet hat, bin ich gleich zu meinen Klamotten gestürmt....aber vielleicht bleibe ich dann einfach mal so beim Tür öffnen.
Ich frage mich, warum wollen alle angezogen herumrennen - soll doch auch draußen jeder machen wie er/sie will. Mich tät es freuen, auch in allen Ehren. Trotzdem mach zieh ich mich automatisch halbwegs an, weenn es an der Türe klingelt. Ich weiß nicht wirklich warum.
Gibt es User Männer wie Frauen), die der einfach halber gleich nackt öffnen? Man muss ja nicht gleich Sex mit dem Besucher wollen bzw. machen.

Als FKK Fan bin ich nichtnur im Urlaub und beim Baden nackt - laufe wenn es heiß ist und ich mit meiner Partnerin alleine bin auch gerne zu Hause nackt herum.
Ich fühle mich da einfach viel freier - und man verschwitzt keine Klamotten ;-)

Schade der Thread ist offensichtlich eingeschlafen... dabei sind doch die Temperaturen ideal dafür !
Nur weil ich nicht jeden Tag poste, dass ich nackt bin, heißt das ja nicht, dass ich das nicht tue ;)
Wenn meine Kinder nicht da sind, ziehe ich mir nie was an und lasse mich von meinem Mann oder seinem besten Freund gern mal in der Küche oder im Pool vernaschen.

Zurück
Oben