Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Recht oft aber eher erst nach dem Duschen/Baden. Danach nochmal Klamotten anziehen ist bei diesen Temps nicht sehr sinnig.

bei diesen Wetter sind wir fast den ganzen Tag Nackt dabei kommt es öfters zu einen geilen fick als sonst egal wo wir uns in der Wohnung aufhalten in der Küche im Wohnzimmer oder auf den Balkon, Lust haben wir immer.

:quickie::rubbel::anspritzen:wir sind sei vielem Jahren FKK anhänger meistens in Frankreich auf besonderen Plätze, da geht es oft hoch her, da gibt es nur einen bestimmten Ort am Meer schön abgelegen und außerdem Romantisch, einer fängt bestimm irgendwann an dann werde sie alle nach einander geil
den schon das zusehen reicht schon aus um auch geil zu werden, meine Partnerin ist keine so spröde und geht auch gleich zur Sache und fängt an meinen schon steifen zu massieren und schlussendlich im Mund und dann in der Muschi bis mein Sack endgültig entleert ist.

Sicht schutz das gar niemand reinsehen kann wird meist sehr schwer sein zu machen

Sicht schutz das gar niemand reinsehen kann wird meist sehr schwer sein zu machen
ist ja wurst, dann ist es aber in jedemfall erlaubt. denn dann wird aus erregung öffentlichen ärgernisses spannen ;). sichtschutz soltle schon so sein das der andere sich bemühen muss was sehen zu können. einen 100 % sichtschutz gibt es eben nicht siehe Promis in Hollywood

Ja wir sind fast immer nackt zu Hause. Oder im Garten da kann man nicht rein sehen. Keine Nachbarn und so da kann man auch laut sex haben.

Ja. Ich nehme mir das manchmal nach der Arbeit konkret vor. Das bereite ich schon morgens vor, wenn ich aus dem Haus gehe. Wenn ich nach Hause komme und die Tür hinter mir abschließe, ziehe ich mich sofort nackt aus, bevor ich das Haus weiter betrete. Auf jeder Stufe der Treppe steht ein Analdildo, von klein ganz unten bis riesig (Durchmesser 8 cm) ganz oben. Da setzte ich mich der Reihe nach drauf und maltretiere mein Arschloch bis ich oben angekommen völlig ausgeleiert bin. Dann stelle ich mich ans Fenster, schaue auf der Straße nach Mädchen und wichse mich ab. Das hört sich nach Spinnerei an, aber ich finde so etwas total Versautes gut und suche immer nach dem Extremen.

So ziemlich immer, für was sich auch bedecken bei der Hitze....

Und man spart sich gleich auch das ausziehen ;)

Das hört sich nach Spinnerei an
kommt drauf an. wenn es dir dabei drum geht, so eben deine Sexualität selbst zu hause auszuleben, sure ... y not?

aber wenn du eigentlich das nur machst, während du auf passendes Gegenstück wartest, mit der/dem du das gemeinsam machen kannst, hört es sich nach einer unvorstellbar riesigen zeitverschwendung an ;)

alles eine frage der perspektive...

Zurück
Oben