- Reaktionen
- 144
- Checks
- 1
So oft es geht. In meinem Häuschen sowieso und im Garten nur dann wenn’s finster ist, nackt Baden hat ist eben schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben, ich machs auchDas natürlichste der Welt. Es kommt vor das ich tagelang nackt bin, im Haus, auf der Terrasse und im Garten.
….und von was träumst du nachts?Nackt in der Wohnung? Aber doch, vor allen bei der Hitze. Auch beim Schlafen bin ich nackt. Aber Achtung! Ich laufe auch am Tag nackt in der Wohnung umher. Als es vor 8 Tagen klingelte, hab ich in keiner Weise daran gedacht und öffnete nackt die Tür. Erst als die Frau, die vor der Tür stand, mich etwas sonderbar anschaute , viel mir ein das ich ja nackt war. Eh ich nur etwas sagen oder tun konnte, schob mich diese Frau in den Korridor hinein und schloss hinter uns die Tür. Es war ein schöner Nachmittag.
…..sind wir immer - beim blumengießen - grillen etc - allerdings haben wir einen Vorteil - wir haben uns einen alten vierkanthof gekauft - da haben die Bauern nix zu gaffen....darf man eigentlich auch im garten und Hofeinfahrt nackt sein ??
Von warmen Biskotten….und von was träumst du nachts?
Ist das jetzt eine Schleichwerbung für Apple oder deinen Dödel ?Sitze gerade nackt am Balkon mit dem Ipad
Nein, für meinen BalkonIst das jetzt eine Schleichwerbung für Apple oder deinen Dödel ?
Nur weil ich nicht jeden Tag poste, dass ich nackt bin, heißt das ja nicht, dass ich das nicht tue
Wenn meine Kinder nicht da sind, ziehe ich mir nie was an und lasse mich von meinem Mann oder seinem besten Freund gern mal in der Küche oder im Pool vernaschen.