Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Nach dem Duschen und bei den Temperaturen. Warum nciht? Wir erfreuen uns unserer Körper, trotz unseres "Mittelalters". Tamara + Markus

Nackt in der Wohnung? Aber doch, vor allen bei der Hitze. Auch beim Schlafen bin ich nackt. Aber Achtung! Ich laufe auch am Tag nackt in der Wohnung umher. Als es vor 8 Tagen klingelte, hab ich in keiner Weise daran gedacht und öffnete nackt die Tür. Erst als die Frau, die vor der Tür stand, mich etwas sonderbar anschaute , viel mir ein das ich ja nackt war. Eh ich nur etwas sagen oder tun konnte, schob mich diese Frau in den Korridor hinein und schloss hinter uns die Tür. Es war ein schöner Nachmittag.
….und von was träumst du nachts?

Gerade bei den heurigen Temperaturen bin ich zuhause und im Garten (nicht einsehbar) ausschliesslich nackt. Warum auch nicht? Das ist aber nicht sexuell motiviert, sondern einfach weil's am angenehmsten ist.

Man zeige mir Jemanden, der zu Hause noch nie nackt war. Dazu fällt mir nur wer ein, der soeben eine Wohnung bezogen hat die der Vermieter/Makler noch nicht verlassen hat.

Übrigens, der TE hat sein Ausgangs-Posting aktualisiert :D

Zurück
Oben