Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Wenn die Tochter ausser Haus is sind wir sehr oft Nackt. Auch am Abend wenn der Nachwuchs schlafen gangen is... Find i super während dem fernsehen wenn sie neben mir liegt und ich mit ihren Möpsen oder Muschi so nebenbei spielen kann...

SaggitariusA habt ihr da keine angst die Tochter könnte noch Durst haben oder aufs wc müssen
Nein. Erstens geht sie vor dem schlafen immer aufs WC und hat auch ein grosses Glas Wasser am Nachtkastl stehen. Und zweitens haben wir vom Vorraum in das Wohnzimmer zwei Türen. Würde die erste aufgehen würden wir das hören und hätten mehr wie genug Zeit zu reagieren

wobei meine ex zu ihren Kids wen die sich balgten einfach dann so rüber ging

hätte es mit Bademantel besser gefunden wenigstens an zudem die eh schon so neugierig waren das ich lieber Schlafzimmer Türe abgeschlossen habe dann

Ich bin zuhause gerne nackt, am liebsten auf der Terrasse. Mit einem neuen Möbelstück (überdacht) geht es dort jetzt noch besser, weil man nun völlig blickgeschützt ist. Das hat dann auch ziemlich schnell zu heißem Sex geführt ... das wollte meine Liebste bislang nur nachts, wenn es schon richtig dunkel war.

Im Sommer bewege ich mich fast nur nackt im Haus und im Garten. Der Garten ist ein richtiger Urwald, sodass keine Nachbarn gestört werden. Außer eine Nachbarin die vom Balkon Einsicht in meinen Garten hat. Und die habe ich gefragt ob es sie stört. (Sie ist 84 und hat nur gemeint, dass sie in ihrem Leben schon viele nackte Männer gesehen hat und für sie das voll ok sei) Meine Kinder und Enkel haben sich auch daran gewöhnt, und so genieße ich ein privates Nudistenparadies.

Zurück
Oben