S
Gast
(Gelöschter Account)
nicht nur im haus, auch im garten ;-)
war in meinem teich noch nie mit badehose ;-)
Pool ist a cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht nur im haus, auch im garten ;-)
Wenn du Besuch hast auch? Ich geh daheim nur nackt schwimmen wenn ich keinen Besuch habenicht nur im haus, auch im garten ;-)
kommt ganz auf den Besuch an!Wenn du Besuch hast auch? Ich geh daheim nur nackt schwimmen wenn ich keinen Besuch habe![]()
...stimmt kommt ganz auf den Besuch ankommt ganz auf den Besuch an!
Ich gehe meistens in der Früh gleich nach dem Aufstehen, da schlafen meist noch alle![]()
nicht nur angenehmer sondern einfach nur ......stimmt kommt ganz auf den Besuch anfinde daheim nackt baden normal und eigentlich viel angenehmer
![]()
dadurch haben sich auch schon einigmale druchaus ...... Situtationen ergben...stimmt kommt ganz auf den Besuch anfinde daheim nackt baden normal und eigentlich viel angenehmer
![]()
Aso da bin i anständigerdadurch haben sich auch schon einigmale druchaus ...... Situtationen ergben![]()
Anständig bin ich immer, es passiert nichts, was nicht von allen beteiligten gewollt istAso da bin i anständigerim Wasser is nicht rutschig genug
ich geh nur schwimmen
![]()
Mir is im Wasser immer zu wenig rutschigAnständig bin ich immer, es passiert nichts, was nicht von allen beteiligten gewollt ist
Rutschig? wie darf ich das verstehen?![]()
Mir is im Wasser immer zu wenig rutschigund meine Nachbarn haben 2 kleine Kinder
da geht sowas nicht hast du auch einen Schwimmteich? Kittenberger?
Mir is im Wasser immer zu wenig rutschig![]()
... und durch die Frösche muss man nicht einmal leise seinJa, ich habe auch einen Schwimmteich, allerdings einen selbst etworfenen und mit Freunden gebauten. Funktioniert über viele Jahre hervorragend und habe nachwievor glasklares wasser
wie heisst es so schön, im finstern ist gut ....![]()
Empfinde ich auch soIch hab zwar die Erfahrung selbst noch nicht sammeln dürfen, aber habe auch schon gehört, dass Sex im Wasser mangels Gleitfilms durchaus nicht soooo angenehm sein soll wie man es sich immer vorstellt.![]()
du sagst es, allerdings sind Frösche nur im Frühjahr da... und durch die Frösche muss man nicht einmal leise sein![]()