S
Gast
(Gelöschter Account)
nicht nur im haus, auch im garten ;-)
war in meinem teich noch nie mit badehose ;-)
Pool ist a cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht nur im haus, auch im garten ;-)
Wenn du Besuch hast auch? Ich geh daheim nur nackt schwimmen wenn ich keinen Besuch habenicht nur im haus, auch im garten ;-)
kommt ganz auf den Besuch an!Wenn du Besuch hast auch? Ich geh daheim nur nackt schwimmen wenn ich keinen Besuch habe
...stimmt kommt ganz auf den Besuch an finde daheim nackt baden normal und eigentlich viel angenehmerkommt ganz auf den Besuch an!
Ich gehe meistens in der Früh gleich nach dem Aufstehen, da schlafen meist noch alle
nicht nur angenehmer sondern einfach nur ......stimmt kommt ganz auf den Besuch an finde daheim nackt baden normal und eigentlich viel angenehmer
dadurch haben sich auch schon einigmale druchaus ...... Situtationen ergben...stimmt kommt ganz auf den Besuch an finde daheim nackt baden normal und eigentlich viel angenehmer
Aso da bin i anständiger im Wasser is nicht rutschig genug ich geh nur schwimmendadurch haben sich auch schon einigmale druchaus ...... Situtationen ergben
Anständig bin ich immer, es passiert nichts, was nicht von allen beteiligten gewollt istAso da bin i anständiger im Wasser is nicht rutschig genug ich geh nur schwimmen
Mir is im Wasser immer zu wenig rutschig und meine Nachbarn haben 2 kleine Kinder da geht sowas nicht hast du auch einen Schwimmteich? Kittenberger?Anständig bin ich immer, es passiert nichts, was nicht von allen beteiligten gewollt ist
Rutschig? wie darf ich das verstehen?
Mir is im Wasser immer zu wenig rutschig und meine Nachbarn haben 2 kleine Kinder da geht sowas nicht hast du auch einen Schwimmteich? Kittenberger?
Mir is im Wasser immer zu wenig rutschig
... und durch die Frösche muss man nicht einmal leise seinJa, ich habe auch einen Schwimmteich, allerdings einen selbst etworfenen und mit Freunden gebauten. Funktioniert über viele Jahre hervorragend und habe nachwievor glasklares wasser
wie heisst es so schön, im finstern ist gut ....
Empfinde ich auch so und mit deinem haarigen ..... wird des dann gar nix da muss man vorher den Durex Laden ausräumenIch hab zwar die Erfahrung selbst noch nicht sammeln dürfen, aber habe auch schon gehört, dass Sex im Wasser mangels Gleitfilms durchaus nicht soooo angenehm sein soll wie man es sich immer vorstellt.
du sagst es, allerdings sind Frösche nur im Frühjahr da... und durch die Frösche muss man nicht einmal leise sein