M
Gast
(Gelöschter Account)
einer muss ja arbeiten meine Frösche sind alle arbeitslos faul und haben ja nur Sex und Essen im KopfWarum den Tag mit arbeiten vergeuden und ihn obendrein noch ungenutzt lassen? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einer muss ja arbeiten meine Frösche sind alle arbeitslos faul und haben ja nur Sex und Essen im KopfWarum den Tag mit arbeiten vergeuden und ihn obendrein noch ungenutzt lassen? ;-)
MÜSSEN ist nie gut, WOLLEN ist gleich viel besser.einer muss ja arbeiten meine Frösche sind alle arbeitslos faul und haben ja nur Sex und Essen im Kopf
Ja ich habe eh schon überlegt ob ich sie mir auf den Griller schmeiße aber die schmecken halt nicht oder vielleicht mit viel Ketchup!MÜSSEN ist nie gut, WOLLEN ist gleich viel besser.
deinen Fröschen würde ich schon auf die Spünge helfen
die Schenkerl sollen vortrefflich sein ;-)Ja ich habe eh schon überlegt ob ich sie mir auf den Griller schmeiße aber die schmecken halt nicht oder vielleicht mit viel Ketchup!
Erzähl mir das nicht ich probiere das wirklich da is ja fast kein Fleisch dran jetzt hör ma auf sonst bekommen wir mit den Tierschützern Problemedie Schenkerl sollen vortrefflich sein ;-)
ich kann es leider nicht bestätigen, da ich es noch nie versucht habe und auch schon länger zeit kein fleisch mehr esseErzähl mir das nicht ich probiere das wirklich da is ja fast kein Fleisch dran jetzt hör ma auf sonst bekommen wir mit den Tierschützern Probleme
Oh brav ich war auch mal hobby Vegetarierich kann es leider nicht bestätigen, da ich es noch nie versucht habe und auch schon länger zeit kein fleisch mehr esse
*lach* wie darf man das verstehen?Oh brav ich war auch mal hobby Vegetarier
*lach* wie darf man das verstehen?
Das ich kein Fleisch mehr esse, schliesst jedoch nicht aus, dass ich nicht hin und wieder gerne an ein paar zarten Schenkerl knabbern mag
Erzähl mir das nicht ich probiere das wirklich da is ja fast kein Fleisch dran jetzt hör ma auf sonst bekommen wir mit den Tierschützern Probleme
Ich kann die dinger nicht fangenIch hatte in China mal gekochte Kröte, war nicht mal schlecht.
Also, ran an den Griller!
Du bist da Ärgste i hau mich ab und sowas lernt man im Erotikforum wenn da wer nur des Bild sieht die glauben wir haben an komischen Fetisch
wenn es beiden Seiten Spaß macht, ist mir ziemlich egal was andere denkenDu bist da Ärgste i hau mich ab und sowas lernt man im Erotikforum wenn da wer nur des Bild sieht die glauben wir haben an komischen Fetisch
Du bist da Ärgste i hau mich ab und sowas lernt man im Erotikforum wenn da wer nur des Bild sieht die glauben wir haben an komischen Fetisch
und wir reden von nackt zuhause *lach*Ach... ich kenne nur einige Angler... da ist im Fetischbereich dann evtl. sowas ganz anregend... sogar im Angebot derzeit...
Anhang anzeigen 6017092
Bei dem Wetter i schwitz schon nackt wenn man das heute anzieht und nach einer Stunde auszieht hat man garantiert keinen Verehrer da fallen die Frösche dann von alleine umAch... ich kenne nur einige Angler... da ist im Fetischbereich dann evtl. sowas ganz anregend... sogar im Angebot derzeit...
Anhang anzeigen 6017092
ich denke, in deinem fall würde man(N) sich gerne davon ablenken lassenBei dem Wetter i schwitz schon nackt wenn man das heute anzieht und nach einer Stunde auszieht hat man garantiert keinen Verehrer da fallen die Frösche dann von alleine um