Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Ich liebe es! Schön warme Wohnung und nackt. Wir machen alles nackt - arbeiten, fernsehen, kochen, mit den Tieren kuscheln!

Ich liebe es! Schön warme Wohnung und nackt. Wir machen alles nackt - arbeiten, fernsehen, kochen, mit den Tieren kuscheln!

ja, schade das du das mir nicht geniesen läßt, das wäre das richtige so wie du es schreibst, was ich eigentlich wünsche und wir wohnen gar nicht weit auseinander

Im Sommer bin ich zu Hause überwiegend nackt. Zu 80% weil ich einfach gerne frei von allem bin und zu 20% aus purer Erregung. Wenn Famielie oder Freudne da sind, passe ich mich natürlich an und bin normal gekleidet. Im Winter fällt es mir schwer ganz auf Kleidung zu verzichten. Ich bin einfach ein sehr verfrohrenes Mädel. Wenn ich die Wohnung so aufheizen würde, dass ich mich darin frei und nackt bewegen kann, würde ich durch die Heizkosten vermutlich arm werden....

Ich bin auch sehr gerne nackt warum auch nicht, im Sommer natürlich mehr da ist es auch wärmer, Ich find es einfach wunderbar ohne was rumzulaufen. Nicht um geil zu sein sondern weil ich Lust dazu habe auch wenn mich andere sehen.

Im Sommer bin ich zu Hause überwiegend nackt. Zu 80% weil ich einfach gerne frei von allem bin und zu 20% aus purer Erregung. Wenn Famielie oder Freudne da sind, passe ich mich natürlich an und bin normal gekleidet. Im Winter fällt es mir schwer ganz auf Kleidung zu verzichten. Ich bin einfach ein sehr verfrohrenes Mädel. Wenn ich die Wohnung so aufheizen würde, dass ich mich darin frei und nackt bewegen kann, würde ich durch die Heizkosten vermutlich arm werden....

auch winter ist es warm bei mir, daher liebe ich das nackte leben

nein, grundsätzlich nicht. Selbst in der Badewanne bin ich stets anständig gekleidet :mrgreen:

Gerne und oft! Auch wenn mal jemand aus der Nachbarschaft einen Blick erhaschen kann. So richtig richtig nackt fühle ich mich aber nur, wenn auch der letzte Rest Körperbehaarung entfernt ist!

Früher bin ich immer nackt im Haus herum gelaufen. Speziell in der Früh, bzw am Abend so auf der Couch gesessen. In letzter Zeit jedoch sehr selten da meine Jungs immer Freunde/innen mit bringen und da geht das natürlich nicht.

Ob es wirklich jemanden interessiert, wenn irgendwelche Typen hier verkünden, dass sie zu Hause ohne Klamotten rumrennen und hoffen, dass die Nachbarin einen Blick auf den dargebotenen Zumpf wirft?

Ob es wirklich jemanden interessiert, wenn irgendwelche Typen hier verkünden, dass sie zu Hause ohne Klamotten rumrennen und hoffen, dass die Nachbarin einen Blick auf den dargebotenen Zumpf wirft?
es ist heilig abend... lass ihnen ihre hoffnung :mrgreen:

temperaturmäßig ist das zur Zeit ja nicht so toll. Man könnte natürlich die ganze Wohnung aufheizen. Lassen wir das mal. Im Sommer ist man dann wieder nackig unterwegs.

Zurück
Oben