Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Wir sind zu Hause schon angezogen je nach Jahreszeit mehr oder weniger.
Aber das schöne ist jeder kann daheim machen was gefällt.
Wenn wer gerne nackt ist nur zu. :up:

ich denke ich war bereits ca. 22 500 mal nackt, mindestes, das wäre 1 mal pro tag, bin sicher es war öfter:D

Derzeit zolle ich dem Winter Tribut - um nackt zu sein, müßte ich mehr einheizen, und das kostet dann - sind Altbauräume, relativ hoch, da investierst schon mal .... aber sobald es warm genug ist: runter mit dem Textil - meine Kleine ist leider a bisserl eine derfrorene, die ist da immer einen Monat hinten.... :)

Das kommt dann sehr auf die Gesamtsituation an - und auf die Kinde selbst.. Manche geniessen es, manche finden nackt sien ab der Pubertät absolut no-go.... Komisch eigentlich...

Von unseren sind manche dafür und manche nicht und machen selber auch nicht, obwohl sie alle gleich aufgewachsen sind. Warum das unterschiedlich ist, keine Ahnung. Aber auch wenn sie es nicht machen und nicht mögen, so haben sie es zu akzeptieren. Das nennt man Toleranz. Genau so wie unsere Gäste am Pool. Niemand muss, jeder darf, aber akzeptieren muss es jeder wenn wir nackt sein wollen.

Ich bin such total oft nackt zu Hause und meine Freundin auch.
Noch sind unsere Kinder klein mal gucken wie es wird wenn die älter werden.
Aber eigentlich will ich mir das nicht nehmen lass.
Mein Wohlfühlzone..
Zuhause nackt sein genau mein Ding;-)

so wie jetzt.
Sitze nackt auf der Couch und trinke mein ersten Kaffee

Gerade fast eine Stunde mit einen meiner Schwimmreifen um den Bauch geduscht...
Es fühlt sich einfach geil an, wenn der Reifen mit Duschgel eingerieben wurde und er dadurch schö flutschig wird.
Jetzt liegen wir beide im Bett und der Reifen hat den blanken Popo und meinen Penis an seinem Ventilchen.

Zurück
Oben