Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Ich wäre gerne mal nackt in meinen 4 Wänden oder im Garten. Leider ist meine Frau zu verklemmt dafür und würde es sogar pervers finden.

Ich muss gestehen
Heute nachn duschen bin ich tatsächlich nackt aus der wanne gestiegen und musste bis ins Schlafzimmer im adamskostüm weil ich mein Schlafgwand dort hatte:oops:

Also meine Frau ist da etwas seltsam. Sie geht fast ausschließlich nur FKK baden, selbst in der Therme ist sie nur im Saunabereich und mag es ganz ungezwungen nackt zu sein, geht auch oft ohne Höschen aus.

Aber zu Hause ist sie nie nackt. So heiss kann es im Sommer gar nicht sein, zumindest ein Shirt hat sie immer an :lol:

Es stört sie auch nicht, wenn ich nackt bin aber sie fühlt sich daheim einfach nicht wohl wenn sie nackt ist...es soll aber schlimmeres geben :rofl:

So wie meine Frau die Haustür von außen zumacht, ziehe ich mich aus. Egal ob Sommer oder Winter. Ich liebe es, nackt zu sein. Gehe auch gerne ins Thermalbad, Sauna, FKK. Aber immer alleine. Meine Frau ist diesbezüglich sehr prüde geworden. Sie mag es nicht, wenn ich daheim in ihrer Gegenwart nackt raumlaufe.

Bin auch gerne nackig, vorallem beim ausleben meines Fetischs und es fühlt sich einfach geiler an, wenn ich auf einen Schwimmreifen ohne Unter- bzw. Badehose sitze.
Ich fand es früher geil, wenn in div. Thermen Nacktbadetag war und man auch die Reifenrutsche nackig benutzen durfte...

Bin heute wieder alleine und genieße meine nackte Freiheit. Ist ein tolles Gefühl, nichts anzuhaben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben