- Reaktionen
- 1.315
- Checks
- 1
genau, eine warme decke nach dem wälzen ist viel besserStroh piekst sowieso zu viel, das ist nur im Film romantisch.
und die gibts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau, eine warme decke nach dem wälzen ist viel besserStroh piekst sowieso zu viel, das ist nur im Film romantisch.
Kennst dich aus wieStroh piekst sowieso zu viel, das ist nur im Film romantisch.
Das ist nicht pieksendes Stroh, das ist das Prickeln des Moments. Oder Ameisen .
Kennst dich aus wie
Stimmt du läufst ja gerneEgal, was es ist: Ich will es nicht!
Äh, nein, das hat mir mal jemand erzählt. Als ich jedoch erkannte, worum es ging, bin ich sofort weggelaufen!
OK, mehr fuer mich .Egal, was es ist: Ich will es nicht!
Egal, was es ist: Ich will es nicht!
Äh, nein, das hat mir mal jemand erzählt. Als ich jedoch erkannte, worum es ging, bin ich sofort weggelaufen!
OK, mehr fuer mich .
weglaugen geht auf der terrasse nicht so einfach
oho.....Es kommt immer auf die Motivation an.
Jawohl. Obwohl die Vorraete an ameiseninfestiertem Stroh diejenigen an prickelnden Momente, ich will nicht sagen astronomisch, aber doch bei weitem uebersteigen.Sehr gut, so wird nichts verschwendet. Weder Stroh noch Ameisen noch prickelnde Momente!
oho.....
neue erkenntnis....
aber warum sollte jemand nackt von meiner terrasse (weg)laufen?
hihi...Wäre ich nackt auf deiner Terrasse, würde ich sofort weglaufen. Ich bin ein anständiges Mädchen!
hihi...
wärst du ein anständiges mädchen, wärst du nicht nackt auf meiner terrasse !!!!!!
ja, genau....Vielleicht hast du mir ja nur erlaubt, meine nassen Klamotten zu trocknen, nachdem mich der Regenschauer überrascht. Ganz wie ein Gentleman hält.
ja, genau....
auf das können wir uns einigen, aber nur, wenn du nicht davonläufst
ich hab dich auch lieb
Muss man das jetzt verstehen?zuhause nackt bin ich nur, wenn die katzen mal unmotiviert zum spielen oder jagen sind....
Nicht wenn man keine Katzen hat.Muss man das jetzt verstehen?