Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Das krnn ich zu gut. Auch wenn nicht viele reinsehen können fühl ich mich wohler nicht mit dem ständigen Gefühl rumlaufen zu müssen,das man mich beobachtet

ich würde gerne immer nackt sein,aber meine olle verbietet es mir.sie sagt,ich soll mich schämen den alten und runzeligen sack zu zeigen.
aber das bringt das alter doch so mit sich.:cry:
wo frau recht hat, da hat sie recht ;)

ich würde gerne immer nackt sein,aber meine olle verbietet es mir.sie sagt,ich soll mich schämen den alten und runzeligen sack zu zeigen.
aber das bringt das alter doch so mit sich.:cry:

Frag mal deine Frau, warum denn der Sack so viele Falten hat. Die Antwort ist einfach. Weil so wenig Luft ran kommt! :lehrer:

i lauf zu hause fast immer nackig herum, wieso denn auch nicht ? was ist denn schon dabei? NICHTS

"Nackt zu hause"(Nzh) ist doch Bedingung für Erotikforumsteilnehmer. Ist seit 2009 Bundesgesetz.

Aber geh, das hast du missverstanden! Das gilt doch nur für Leute aus Absurdistan, für alle anderen nicht ;)

Absurdistan ist gross. Der Ländername wird übrigens von einigen Gebieten beansprucht.............

80% der zeit zu Hause bzw. bin ich zu hause meist nur beim Kochen oder wenn ich am PC bin angezogen.

Zurück
Oben