Seid ihr manchmal zuhause nackt?

in den eigenen 4 Wänden: immer. Im Urlaub am Campingplatz: immer. in der Lobau: immer. ...die Haut braucht Frischluft und Sonne:cool:

im haus immer nackt, und ab und zu auch im garten beim sonnen. und vor ein paar wochen hab ich auch nackt rasen gemäht. ist einfach ein geiles feeling

lauter Nockapatzln.... gibt's no den buagamasta vom nockapatzldorf ? grins :mrgreen:

na ja solange es 1. von den Nachbarn toleriert wird und 2. dir keine Bockerln auf der Wiese auf Schwanz und Eier geschleudert werden - bei mir trifft leider weder Punkt 1. oder 2 zu, ich dusche nur nackt im Garten (WE-Haus) wo mich kaum wer sieht - vl ja doch, hihi
im haus immer nackt, und ab und zu auch im garten beim sonnen. und vor ein paar wochen hab ich auch nackt rasen gemäht. ist einfach ein geiles feeling

Sobald ich die Wohnung betreten und die Tür hinter mir geschlossen habe, sind die Klamotten das erste, was in die nächste Ecke fliegt. Ok, nein, ich leg sie schon ordentlich hin ggg aber ich zieh wirklich nur dann etwas an, wenn ich raus muss.

na ja solange es 1. von den Nachbarn toleriert wird und 2. dir keine Bockerln auf der Wiese auf Schwanz und Eier geschleudert werden

zu 1. die nachbarn sehen nicht in meinen garten
zu 2. die heutigen rasenmäher haben einen grasfangkorb, (das ist das ding was man beim mäher hinten beim auswurfloch dransteckt.

zu 1. die nachbarn sehen nicht in meinen garten
zu 2. die heutigen rasenmäher haben einen grasfangkorb, (das ist das ding was man beim mäher hinten beim auswurfloch dransteckt.

:haha: :haha:

also unsern Nachbarn stört es nicht, wenn sich meine nackt draußen zum sonnen hinlegt :winke:

unsere nachbarn sind es auch schon gewohnt,daß wir im sommer immer alle nackt im garten sind

Sobald ich die Wohnung betreten und die Tür hinter mir geschlossen habe, sind die Klamotten das erste, was in die nächste Ecke fliegt. Ok, nein, ich leg sie schon ordentlich hin ggg aber ich zieh wirklich nur dann etwas an, wenn ich raus muss.
und die Heizung hast auf maximal geschraubt:daumen:

Irrtum, Klaus, mir genügen so 18 - 22°, mein Hang zur Nacktheit finanziert nicht den hiesigen Gasversorger ;)

Zurück
Oben