Seid ihr manchmal zuhause nackt?

hab ich doch heute glatt gelesen, dass sich einer nackt fühlt, wenn er sich im Auto nicht angurtet. Jetzt weiß ich, warum ich mich angegurtet immer so unangenehm angezogen fühle und deshalb lieber auf den Gurt verzichte

Also ich flitze meistens nackt rum.. Nur beim schliessen der Eiskastentüre überkommt mich immer der Zwang zu kontrollieren, dass eh nix dazwischen hängt :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich laufe ständig nackt... habe schon blaue knie!! weil immer die schwere eichel auf diese klopft..... :)

hab ich doch heute glatt gelesen, dass sich einer nackt fühlt, wenn er sich im Auto nicht angurtet. Jetzt weiß ich, warum ich mich angegurtet immer so unangenehm angezogen fühle und deshalb lieber auf den Gurt verzichte
Ja genau auch ich verzichte auf den gurt und bin immer nackt wo es nur geht einfach ein geiles gefühl nackt zu sein

Hab leider keinen Garten, aber draußen nackt ist gut - schönes Gefühl wenn einem der Wind über die blanke Eichel weht.... ;)

Ich laufe grundsätzlich splitternackt bei mir Zuhause rum. Und wenn es mir Überkommt hole ich mir ein Runter. Das kann ich aber nur in meiner Wohnung machen. In der Wohnung meiner Partnerin muss der Pimmel in die Hose. Sie ist leider jenseits von Gut und Böse, trotzdem eine sehr liebe Seele. Ich bin mal eben eine geile Sau

Liegts an ihrer Erziehung, dass sie so dagegen ist oder mag sie es einfach nur nicht? Es gibt doch nix schöneres.

ist einfach das schönste,ungezwungen nackt zu sein...wir praktizieren es schon seit jahren

Zurück
Oben