Seid ihr manchmal zuhause nackt?

kommt immer drauf an,wer kommt,es gibt besuche,wo meine frau und ich nackt bleiben,und besuche,wo wir alle nackt sind

Bei dem Wetter sowieso! Die gierigen Blicke vom Nachbars Balkon können ganz schön anturnen ;-)

Wir in der Familie sind so gut wie immer nackt - einfach Fkk in Haus + Garten, je nach Wetter!
Ist doch viel Schöner an zusehn!

vergesst aber nicht, am morgen beim weckerlholen vom bäcker, etwas anzuziehen :winke:

Wir in der Familie sind so gut wie immer nackt - einfach Fkk in Haus + Garten, je nach Wetter!
Ist doch viel Schöner an zusehn!

wir sind auch überzeugte nudisten,immer nackt,wo immer es geht und zuhause sowieso

Da die Kinder aus dem Haus sin können wir uns auslassen und sind fast nur nackt, auch wenn unsere Bekannten kommen denn die machen auch mit.

:hmm: manchmal schon nackt, aber kaum.Natürlich nur wenn ich allein bin. :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich auch grad nackig gemacht und werd mich jetzt in den garten legen, dann hat die junge nachbarin was zu spechteln. und am nachmittag kommt eine liebe bekannte zu besuch.

Wenn ich zu Hause ankomme, raus aus der Wäsche, vor allem bei diesem herrlichen Wetter. Liegestuhl auf den Balkon, und der Welt beim drehen zuschauen, da gibt es fast nichts schöneres, oder?;)

Zurück
Oben