Seid ihr manchmal zuhause nackt?

sehr gerne sogar, wobei das in der falschen Situation mit 3 Kindern zu Hause schon mal Fragen aufwerfen könnte...Also nicht immer...leider..außerdem wohnen ihre Eltern im EG

Seit Wochen mache ich es. Bin jetzt auch grad nackt. Nur, wenn ich alleine bin und sie eben arbeiten ist.

Erregt bin ich nicht, keine Ahnung, die Wäsche nervt mich.

sehe und betreibe das ähnlich, nur hab ich zumindest ein T-Shirt und ne Unterhose an, das dafür auch, wenn meine Frau da ist

@LittleChubby
ich geb sie auch nicht her :p
heize schon seit weiß gott wie lange nicht. bei mir ists trotzdem schön warm ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin zu hause in meiner Wohnung auch immer nackt, auch unter der Woche wenn ich auswärts arbeiten bin in meinen Zimmer immer nackt mich stört einfach das Gewand ich fühle mich ohne besser

:saufen:= wie jeden Tag die Lieblingsspeise, Lieblingsmusik:cry: gefühlsmäßig doch relativierend.aber gezielt...aus der Spontanität heraus, oder die Hitze eines anderen Bodies aufzusaugen..
lange rede kurzer Sinn..den ganzen Tag find ich für nixxx förderlich:winke::zzz:
Ps..wenn ich hier im Kontakt mit FRAU bin, gibt ja noch andere Möglichkeiten, hahah, auch aus dem Hin und Her heraus, wenn mir dann die eier am stuhl runter hängen ist s a guids gfui

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben