Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Bin generell gerne nackt zuhause, aber nur wenn mir warm genug ist. Im Winter also eher nicht, außer ich komme gerade aus der Dusche.

Die Nachbarn wissen das an Vögel hab, von daher is eh egal :hahaha:

Und darauf bist auch noch Stolz oder? Nicole, du hast schon nen ordentlichen Treffer. Normal ist das nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nachbarn wissen das an Vögel hab, von daher is eh egal :hahaha:

Und darauf bist auch noch Stolz oder? Nicole, du hast schon nen ordentlichen Treffer. Normal ist das nicht!

Im Gegensatz zu euch Miesmachern/Spaßbremsen, welche hier gerne herumzicken, bin ich froh das einen Vogel hab und nicht solch eine Art!!!
Im Gegensatz beschimpf ich andere nicht aufgrund ihres Aussehen und Figur - was ich übrigens "" scheiße"" find!

Ich werde euch absofort blockieren!.

Im Gegensatz zu euch Miesmachern/Spaßbremsen, welche hier gerne herumzicken, bin ich froh das einen Vogel hab und nicht solch eine Art!!!
Im Gegensatz beschimpf ich andere nicht aufgrund ihres Aussehen und Figur - was ich übrigens "" scheiße"" find!

Ich werde euch absofort blockieren!.

viele freunde scheinst da herinnen net zu haben...woran des wohl liegt!!!

viele freunde scheinst da herinnen net zu haben...woran des wohl liegt!!!

Croatiafans und coco166 dass sind die beiden Kanditaten die hier dauernd stenkern, alles schlecht reden, keinen Spaß verstehen.
Mich muss hier niemand mögen, aber beschimpfen lass mich bestimmt auch nicht!

Croatiafans und coco166 dass sind die beiden Kanditaten die hier dauernd stenkern, alles schlecht reden, keinen Spaß verstehen.
Mich muss hier niemand mögen, aber beschimpfen lass mich bestimmt auch nicht!

dann würd ich mal an deiner art was ändern wenn es dich stört!

Um wieder zum Thema zurückzukommen:
Wenn es in der Wohnung nicht zu kalt ist und wir oder ich alleine sind, bin ich zu Hause immer nackt. Meine jetzige Freundin läuft aber lieber im Slip herum.
Ich finde es einfach viel angenehmer und freier ohne Gewand. Und es ist schön den Partner auch bei alltäglichen Berührungen wirklich hautnah zu spüren. Natürlich hat man dadurch vielleicht öfters Lust auf Sex als wenn man in Klamottem herumläuft - Aber stört das ? - mich nicht ;)

dann würd ich mal an deiner art was ändern wenn es dich stört!

Ich beschimpf keine User die nicht kenn, kritisier jemanden weil er etwas dummes postet oder seine Meinung sagt. Jeder ist wie er ist, jeder kann schreiben was er will und braucht sich von niemanden frotzeln lassen, für das sind wir alle hier.

Sei immer du selbst und ändere dich nie für andere!!!

@ silenthunter: ah dich hat der danzer besungen... :bussal: jaja, selbst ist der mann...

Ständig, denn das schont die Klamotten und spart Zeit beim Vorspiel.

Abends und morgens eigentlich immer. Manchmal auch tagsüber , nach dem duschen usw

Zurück
Oben