Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Offensichtlich zur Freude unseres Nachbarn oft! Vielleicht auch zu oft!
Seine Frau hat uns diesbezüglich schon angesprochen.
Ich gab ihr den Rat, Sie möge ihren Mann den bisschen Spaß den er bei ihr nicht hat doch lassen oder ihre Fenster zu mauern.
Noch gibt es die Fenster! Uns ist es egal ob er am Fensterbrett hängt oder nicht.

unser nachbar ist junggeselle und wir lieben es besonders uns zu zeigen,wenn wir wissen,dass er uns sieht

Also ich schlafe prinzipiell nackt und bin es auch immer öfter in meiner Wohnung wenn ich nicht gerade Besuch habe fühlt sich einfach freier an ohne lästigen Gewand schnürrt nichts ein

ja sicher, i dusche nackt, laufe nackt in der wohnung herum, schlafe nackt, ist ja viel angenehmer-
und wenn die putzfrau kommt, ist´s auch lustiger- hehe

Ich heiz im Winter wenig. Wofür Geld ausgeben, wenn man sich wärmer anziehen kann. ;)

Nackt nutzt die Kleidung weniger ab und man spart Geld, das man dann wiederum fürs Heizen verwenden kann.
So machen wir es jedenfalls.
Wir haben dieses Jahr schon rund 200 Euro gespart dadurch.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Von früher Jugend an bin ich in der Wohnung nackt, schlafe auch nackt. Meine Mutter hatte es mir vorgemacht, auch sie machte alles nackend, ob Putzen, Kochen, Schlafen oder feiern. Das war immer das Aufregensde. Manche Geburtstagsfeier lief nackend ab. Es kam dann schon vor, daß eine Tante- mit oder ohne Absicht- ihre großen Titten auf der Torte ablegte, zur Freude von mir. Denn ich liebte Cremtorte, besonders wenn ich sie abschlecken mußte. Zur Freude und Befriedigung der anderen Tanten und meiner Mutter.

Ja ich bin zuhause hin und wieder nackt......vor dem Anziehen, vor und nach dem Duschen....:mrgreen:

Von früher Jugend an bin ich in der Wohnung nackt, schlafe auch nackt. Meine Mutter hatte es mir vorgemacht, auch sie machte alles nackend, ob Putzen, Kochen, Schlafen oder feiern. Das war immer das Aufregensde. Manche Geburtstagsfeier lief nackend ab. Es kam dann schon vor, daß eine Tante- mit oder ohne Absicht- ihre großen Titten auf der Torte ablegte, zur Freude von mir. Denn ich liebte Cremtorte, besonders wenn ich sie abschlecken mußte. Zur Freude und Befriedigung der anderen Tanten und meiner Mutter.

Zum Glück muss man nicht jede Feier mitmachen. Wenn das stimmt, was ich nicht glaube, wäre ich nie wieder auf so einer Feier aufgetaucht.

Zurück
Oben