Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Zum Glück muss man nicht jede Feier mitmachen. Wenn das stimmt, was ich nicht glaube, wäre ich nie wieder auf so einer Feier aufgetaucht.

Das ist trotzallem eine sehr nette Fantasie:mrgreen:, und wer weiß wie diese Tanten ausgesehen haben und "Cremetorte" ist ja durchaus auch etwas leckeres.

Das ist trotzallem eine sehr nette Fantasie:mrgreen:, und wer weiß wie diese Tanten ausgesehen haben und "Cremetorte" ist ja durchaus auch etwas leckeres.

Jedem das seine....ich hätte es sicher nicht gebraucht.
Und solche Fantasien brauch ich zum Glück auch nicht

Zu dieser Zeit damals gab es noch keinen FS, PC oder Handy. Es wurde frei miteinander gefeiert, die Familie hielt zusammen, auch wenn wir nackt waren.

Bei mir ist es schön warm eingeheizt, da fällt es leichter sich aus dem Gewand zu wünschen und meine Freundin hat bei mir auch immer weniger an als bei sich zu Hause;)

Ja. Im Haus ist ja warm eingeheizt. Auch ich bin oft nackt. Schlafe nackt, dann ev. auch noch frühstücke nackt, bin nicht angezogen so lange wie möglich. Am liebsten würde ich den ganzen tag nackt herumlaufen.

Hatte den ganzen Winter zuhause nur ein Trägertop an und nicht selten bin auch schon so vors Haus oder zum Auto spaziert. Die Nachbarn wissen das an Vögel hab, von daher is eh egal :hahaha:

Hatte den ganzen Winter zuhause nur ein Trägertop an und nicht selten bin auch schon so vors Haus oder zum Auto spaziert. Die Nachbarn wissen das an Vögel hab, von daher is eh egal :hahaha:

und wie hast das den Nachbarn erklärt???"jö jetzt hab i scho wieder vergessen mir was anzuziehen :))???"

und wie hast das den Nachbarn erklärt???"jö jetzt hab i scho wieder vergessen mir was anzuziehen :))???"

Nix, die guggaln wenn nur beim Fenster raus, mehr hab mit denen nicht zutun :p. Naja, wir sind arme Hund und können sich keine Klamotten leisten *haha*

Nix, die guggaln wenn nur beim Fenster raus, mehr hab mit denen nicht zutun :p. Naja, wir sind arme Hund und können sich keine Klamotten leisten *haha*

und..is no kein Nachbar vor Erregung ausn Fenster gfallen :))?????

Zurück
Oben