Seid ihr manchmal zuhause nackt?

i glaub i muss di heimsuchen und mich dann des gewandes entledigen.....
Und dann bitte ans Fenster stellen, damit der Typ das NIE wieder tut.
Aber bitte erst abends............ gegenüber ist auch ein Kieferchirurg und ich weiss nicht, wie gut DU in dem Fall versichert bist, wenn da nem Patienten was passiert :rolleyes::rofl:

mir reichts scho wenn du auf knien kommst und mich anflehst...zieh dich wieder an

ICH??
Auf KNIEN?

Sorry................aber
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ich muss ja nur Kontaktlinsen raus machen, dann seh ich eh kein Elend mehr...........weder großes noch kleines :undweg:

Mein Tastsinn funktioniert perfekt, also versuch erst gar nicht, Kleinigkeiten groß zu reden :hau:

Ausserdem verwässerts Du schon wieder :lehrer:

Immer wird hier alles verwässert. Sogar bei so essenziellen Fragen. Ewig schad. Habts ihr nix zum Thema beizutragen?

Immer wird hier alles verwässert. Sogar bei so essenziellen Fragen. Ewig schad. Habts ihr nix zum Thema beizutragen?
mag schon richtig sein was du sagst...nur was soll auf seite 55 noch essenzielles stehen. böse gesagt kann man die frage des threads ganz einfach mit ja oder nein beantworten.

wenn dann die worte im ersten posting so aussehen - blabla. keine antworten wie erhofft - was erwartet man sich dann von so einem thread. klar man hätte nach der frage im titel im eingangsposting das ganze etwas subtiler formulieren können. wurde halt nicht gemacht. dann ist es aber nicht wirklich verwunderlich wenn nichts wirklich berauschendes in den postings kommt. die frage an sich mag schon gut sein, nur es wurde vom ersteller des threads aber nicht wirklich darauf eingegangen was er mit der frage bezweckt.

Zurück
Oben