G
Gast
(Gelöschter Account)
Schon mal was von eineiigen Zwillingen gehört, die bei der Geburt getrennt wurden??herst i wohn ur weit weg von dir..des is verleumdung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon mal was von eineiigen Zwillingen gehört, die bei der Geburt getrennt wurden??herst i wohn ur weit weg von dir..des is verleumdung![]()
Frag den im Haus gegenüber mal ob er der silenthunter2 istSchon mal was von eineiigen Zwillingen gehört, die bei der Geburt getrennt wurden??![]()
i glaub i muss di heimsuchen und mich dann des gewandes entledigen.....Schon mal was von eineiigen Zwillingen gehört, die bei der Geburt getrennt wurden??![]()
Und dann bitte ans Fenster stellen, damit der Typ das NIE wieder tut.i glaub i muss di heimsuchen und mich dann des gewandes entledigen.....
also bist de facto a blinde nussICH??
Auf KNIEN?
Sorry................aber
Ich muss ja nur Kontaktlinsen raus machen, dann seh ich eh kein Elend mehr...........weder großes noch kleines![]()
das ja...aber für beide seiten......wenn ich dir meine 23cm anaconda zeigeIn manchen Fällen kann man da sogar von nen Vorteil reden![]()
ich gelobe besserungMein Tastsinn funktioniert perfekt, also versuch erst gar nicht, Kleinigkeiten groß zu reden
Ausserdem verwässerts Du schon wieder![]()
das kann man, wenn man will, so sagengegen den hat Scorpi ne Topmodelfigur
mag schon richtig sein was du sagst...nur was soll auf seite 55 noch essenzielles stehen. böse gesagt kann man die frage des threads ganz einfach mit ja oder nein beantworten.Immer wird hier alles verwässert. Sogar bei so essenziellen Fragen. Ewig schad. Habts ihr nix zum Thema beizutragen?
Hey, mich darf man aber auch nicht immer ernst nehmen.mag schon richtig sein was du sagst
Hast Da schon a Opernglas gekauft?Ich fände es toll, wenn der Kerl, der im Haus gegenüber im 4. Stock wohnt, NICHT dauernd nackt rumlaufen würde..... gegen den hat Scorpi ne Topmodelfigur
opernglas kannst dazu nimme sagen....wennst da damit in mond ansiehst glaubst der is vor deiner naseHast Da schon a Opernglas gekauft?![]()
Was wuist denn mim Mond, wann sie des Teleskop aufs Zumpfi vom Nachbarn richtet.wennst da damit in mond ansiehst glaubst der is vor deiner nase![]()
I glaub er meint dass du für besagtes Zumpfi a noch stärkeres Teleskop bräuchtest...Was wuist denn mim Mond, wann sie des Teleskop aufs Zumpfi vom Nachbarn richtet.![]()