- Reaktionen
- 9.550
kann man so machen aber auch anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da kannst dann beweisen, ob du schlagfertig bist oder nicht...;-) Ist mir auch schon passiert, dass unmittelbar vorm Date noch ein Paketdienst vorbeigeschaut hat..lustig wird es wenn man ein Date für lustvolle Stunden ausgemacht hat und es klingelt... Man schon nackt die Tür öffnet und dann steht da jemand ganz anderes
BRUDER!!!! Wie schön! Du bist bei uns im EF- Kloster herzlich willkommen!Ich werde für Dich beten. Auf dass nur noch grosse, schöne und potente Schwänze Deinen Weg kreuzen mögen.![]()
da kommt man sich schon ein wenig veräppelt vor als gegenüber.da kannst dann beweisen, ob du schlagfertig bist oder nicht...;-) Ist mir auch schon passiert, dass unmittelbar vorm Date noch ein Paketdienst vorbeigeschaut hat..
du elöndiga bazzi du![]()
Manchmal auch nur für sehr kleine Werte von lustig. Da hat mein Date unten an der Tür geläutet, ich drücke den Türöffner und harre der Dinge, die da kommen. Eine Minute vergeht, der Lift kommt, ich öffne die Wohnungstüre - und stehe splitternackt vor meiner Nachbarin samt Freund. Tja, dumm gelaufen, die beiden waren ein paar Sekunden vor meinem Date ins Haus gekommen und hatten der den Lift vor der Nase weggeschnappt... die beiden waren leider eher weniger amused.lustig wird es wenn man ein Date für lustvolle Stunden ausgemacht hat und es klingelt... Man schon nackt die Tür öffnet und dann steht da jemand ganz anderes