W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich legemich vielleicht noch nackt in den Garten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt nicht was dir entgeht!Nur nach dem Duschen und wenn es die Situation erfordert![]()
Du weißt nicht was dir entgeht!![]()
Ned Männer. Verbalerotiker.Ich glaube dass das eher eine Männersache ist . Zumindest hab ich das beobachtet
Only my two cents
Ich laufe gern nackt in der Wohnung rum, meistens nach dem Duschen. Da ich keine Vorhänge habe wurde ich auch schon gelegentlich von gegenüber wohnenden Herrn angesprochen, die haben sich gefreut...
Ich bin ziemlich zutätowiert, gebe aber kein aktuelles Foto rein weil ich anonym bleiben will...da Tattoos individuell sind, könnt ich sonst gleich ein Gesichtsfoto reinstellen.
Mit Bekleidung duschen wäre auch ziemlich seltsam ....Ich laufe gern nackt in der Wohnung rum, meistens nach dem Duschen. Da ich keine Vorhänge habe wurde ich auch schon gelegentlich von gegenüber wohnenden Herrn angesprochen, die haben sich gefreut...
Warum nur wen die Tage Wärme sindWenn die Tage wärmer sind bin ich immer unbekleidet, Für was anziehen wenn eh kein besuch/einkaufen muss.
Somit spar ich mir das Waschen und der umwelt noch was gutes![]()