Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Ich laufe gern nackt in der Wohnung rum, meistens nach dem Duschen. Da ich keine Vorhänge habe wurde ich auch schon gelegentlich von gegenüber wohnenden Herrn angesprochen, die haben sich gefreut...

Ich laufe gern nackt in der Wohnung rum, meistens nach dem Duschen. Da ich keine Vorhänge habe wurde ich auch schon gelegentlich von gegenüber wohnenden Herrn angesprochen, die haben sich gefreut...

OK, aber andererseits:

Ich bin ziemlich zutätowiert, gebe aber kein aktuelles Foto rein weil ich anonym bleiben will...da Tattoos individuell sind, könnt ich sonst gleich ein Gesichtsfoto reinstellen.

...vielleicht doch besser Vorhänge...:roll: ??

Mit Bekleidung duschen wäre auch ziemlich seltsam ....

Warum sollte man zu Hause nicht auch nackt sein ...

[QUOTE...vielleicht doch besser Vorhänge...:roll: ??[/QUOTE]

Das kann man wohl nicht vergleichen: Im Net sehen Dich Tausende dauerhaft und können sich Dein Bild gleich noch runterladen!

Gerade in den "warmen" Monaten kann das schon öfter vorkommen. Entweder nur eine Short oder eben nackt.
Unterm Dach, da wird einem schon heiß ohne überhaupt was zu machen.

schlafe nackt. Damit schon mal der Weg ins Bad und zurück am Morgen und Abend.
Und immer mal wieder zwischendurch.... ;)

Wenn die Tage wärmer sind bin ich immer unbekleidet, Für was anziehen wenn eh kein besuch/einkaufen muss.
Somit spar ich mir das Waschen und der umwelt noch was gutes :)

Zurück
Oben