Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Ich bin oft ja fast immer nackt zu hause. Die Nachbarin die gegenüber oben und die beste Freundin die gegenüber wohnt...
denen gefällt es auch

Oh ja ist doch wunder schön Nackt zu sein! Liege auch Nackt im Garten und gehe auch Nackt in´s Pool! Gibt nichts schöneres! ;):up:

Liege wenn nicht am See dann nackt auf der Terrasse oder an der Donau ,ist schön. Daheim im Haus fast immer textilfrei

Oh ja ist doch wunder schön Nackt zu sein! Liege auch Nackt im Garten und gehe auch Nackt in´s Pool! Gibt nichts schöneres! ;):up:

ja das kann ich nur bestätigen! es gibt ja nichts übleres als nach dem Sprung in den Pool in nasser Badehose rum laufen zu müssen oder ständig die Klamotten wechseln zu müssen... das geht ja gar nicht.

Wir nutzen unseren Balkon zum Nacktsonnen für nahtlose Bräune. Die untere Körperhälfte sieht bei uns im 4. Stockwerk eh keiner. Ansonsten machen wir auch gerne Wild-FKK in der Natur.
Zuhause lassen wir aber ansonsten immer ein Minimum an Bekleidung an, auch im Sommer. Da geht sonst doch ein wenig der körperliche Reiz verloren, wenn man den Partner ständig nackt sieht. ;)

Sitze übrigens selber grade am Balkon mit dem Notebook. :D

Wenns so heiss is wie heute.... Nackt nicht, aber ganz leicht bekleidet. fühl mich einfach wohler als wie mit Gewand.

Zurück
Oben