- Reaktionen
- 8.933
- Checks
- 1
Ähm... kannst du noch Verstärkung gebrauchen?Warum? Gehe doch einfach zu Bonnie rüber.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm... kannst du noch Verstärkung gebrauchen?Warum? Gehe doch einfach zu Bonnie rüber.![]()
Nein, ich bin ja grad nicht da. Aber du brauchst dann kein "Verstärkungs-"glas.Ähm... kannst du noch Verstärkung gebrauchen?
Dann sind wir schon zwei.Ich bin auch nackt.
...weil ich schon zugedeckt im Bett liege.![]()
Ich kauf mir ein Fernglas und miete mir dir Wohnung gegenüber.
Ok.... ich hoffe, Bonnie hat nichts dagegen, wenn ich schnell mal rüber komme ^^Nein, ich bin ja grad nicht da. Aber du brauchst dann kein "Verstärkungs-"glas.![]()
Hab sie gerade gemietetGegenüber von uns is grad a Wohnung frei geworden![]()
Ich bin eh nicht allein, ich streichel grad meine Muschi. Mindestens eine von denen schläft immer bei mir im Bett.Dann sind wir schon zwei.![]()
Sie ist sicher auch nackt, deine Muschi.Ich bin eh nicht allein, ich streichel grad meine Muschi. Mindestens eine von denen schläft immer bei mir im Bett.![]()
Nein, hab sogar eine langhaarige.Sie ist sicher auch nackt, deine Muschi.![]()
Tut nicht jeder Muschi gut sie zu rasieren.Nein, hab sogar eine langhaarige.
Tut nicht jeder Muschi gut sie zu rasieren.![]()
Fellpflege.Spieli, was treibst du schon wieder![]()
Oder auch, wenn man zu zweit wohnt, wenn es dem Partner bzw. der Partnerin nicht stört.Was spricht dagegen, wenn man alleine wohnt![]()
Das es zu zweit mehr Spaß macht?Was spricht dagegen, wenn man alleine wohnt![]()
Oder auch, wenn man zu zweit wohnt, wenn es dem Partner bzw. der Partnerin nicht stört.
ja wenn alleine zu hause bist.....damit hat ja keiner ein problemIch hab damit kein Problem!.