F
Gast
(Gelöschter Account)
Super!Ich hab damit kein Problem!.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super!Ich hab damit kein Problem!.
ja wenn alleine zu hause bist.....damit hat ja keiner ein problem![]()
Was heisst manchmalblabla. keine antworten wie erhofft.
Mit dem (Sex) Partner auch net, wenn Besuch kommt natürlich nicht!.Mit dem letzten, da waren wir auch immer nackat. Glaubst i zieh mir jedes Mal extra ein Top drüber, wenn aufsteh oder aufs WC muss.
Sehe das auch so....![]()
Ich schlaf auch gerne nackt und nein, dafür genier mich nicht. Dafür bin ich was FKK oder andere Freizügigkeiten betrifft "zurückhaltend", aber das ist nicht wirklich meines.
Nackt schlafen tu ich in Sommer, fkk Strand würde ich mich alleine nicht trauen
Nackt schlafen ist in dem Fall keine Frage der Jahreszeit. Ob jetzt ein Leiberle drüberzogen ist oder nicht spielt keine Rolle. In dem Punkt bin ich sehr aufgeschlossen, dafür anderswo was für andere total normal ist, sehr Verhalten.
Verstehe dich....bin auch so in manchen Dingen![]()
Ist auch gut so, was wäre das für eine Welt, wenn alle gleich wären. Zuhause nackt herumlaufen ist ok, wenn Besuch kommt klarerweiße nicht!!!. Wenns der "Freund" ist, kann das schon was prickelndes haben ihn so zu empfangen, aber das wäre zurzeit bzw für noch lange Zeit Wunschdenken.
Ja wenn Besuch kommt soll man was an haben....es wäre langweilig wenn alle auf der Welt gleich wären
So ist es und deswegen soll jeder machen was er will und ihm Spaß macht.
Schade, dass im Juli nicht zum Stammi kommen bist, wie einige andere. Wär sicher lustig geworden persönlich zu plaudern und mehr User kennenzulernen.
Mitglied #392151 schrieb:Wäre sicher gut beim nächsten vielleicht
Lust privat schreiben ? Hast auch Bild bekommen![]()
das probieren wir aber einmal ausIch schlaf auch gerne nackt
Huch, bin i beruhigt, doch kein Nacktbüdl wo in der Wohnung umherflitzt![]()
Mitglied #392151 schrieb:Na na sowas nicht![]()
Das wusste ich doch vorher nicht. Das ist ja ein "Nacktthread" *hihi*