- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Brauchst ned....... wenn i's hab, dann verwend' i's eh nedPff. Essen ist fertig. Ich überleg mir für später a spontane Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst ned....... wenn i's hab, dann verwend' i's eh nedPff. Essen ist fertig. Ich überleg mir für später a spontane Antwort.
Da halt i für a Gerücht
Da ist z.B. das "hat's" mit dem Deppenapostroph rot unterschlängelt
Da passt's ja, nix Depp.
Naja, gaaanz unberechtigt is es ja ned.... zumal ein Beherrschen zumindest der eigenen Sprache Voraussetzung ist, diese auch anderen näher bringen zu können.... und dass Sprache auch der Balz dienlich sein kann, und letztendlich auch a gutes Werkzeugl is, um sich unmissverständlich mitzuteilen.... es hat scho sei Berechtigung
Für mich ist Rechtschreibung nicht das Wichtigste. Ich kann auch nicht sagen fehlerfrei schreiben zu können. Aber phantasievolles und fehlerfreies (fast) schreiben kann sehr erotisch wirken, das Gegenteil kann abtörnen.
Es liegt also an jedem selbst sich darzustellen, wie es für ihn das Beste ist. lg
wie war wie war
mir fällt auf....daß "währe" oder "wahr" sehr oft gepostet wird...fast so oft wie "nähmlich"
Harleychris, vielleicht hast du nicht genau gelesen, aber ich kann mein und dein Schreiben nicht in Einklang bringen. lg
Was ist fehlerfreies (fast) schreiben? Besser wäre wohl: ... (fast) fehlerfreies Schreiben.Aber phantasievolles und fehlerfreies (fast) schreiben kann sehr erotisch wirken ...
Hier muss es heißen: ... Dein und mein Schreiben. Empfehlung von Knigge.... aber ich kann mein und dein Schreiben nicht in Einklang bringen
Nicht nur das. Es signalisiert sogar eine positive Erledigung dieses Ansuchens.Ist nicht schwer... das Ava schreit nach... "Willsu figgen?!"
Wenn Du Dich auf Deine Scham reduzierst, mag es für Dich das Beste sein.Es liegt also an jedem selbst sich darzustellen, wie es für ihn das Beste ist. lg
Was ist fehlerfreies (fast) schreiben? Besser wäre wohl: ... (fast) fehlerfreies Schreiben.
Empfehlung von Duden.
Hier muss es heißen: ... Dein und mein Schreiben. Empfehlung von Knigge.
Nicht nur das. Es signalisiert sogar eine positive Erledigung dieses Ansuchens.
Wenn Du Dich auf Deine Scham reduzierst, mag es für Dich das Beste sein.
Wie Du dabei wahrgenommen wirst, ist aber eine andere Frage.
zu 3. was man signalisiert, wissen nur die anderen - ein signal ist ein von einem dritten aufgenommenes zeichen. ebenso wie man auf andere wirkt *ggg*
Was mein AVA signalisiert, weiß nur ich.
was man signalisiert, wissen nur die anderen
Ich halte es nicht für Wortklauberei (kommt nicht von glauben, glaub's mir).Ich glaube, dass diese Wortglauberei nicht sehr zielführend ist.
Mir fällt dazu nichts ein ....
Oho - hast Du den nicht bemerkt?Mir fehlt der Bezug zur Rechtschraipunk
Wortglauberei
Wortklauberei