S
Gast
(Gelöschter Account)
Falsch! Wenn du sie nicht schreibst, wird sie nicht mitgelesen.zu 1. wenn ich eine Erklärung in Klammer setze, wird sie nicht mitgelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch! Wenn du sie nicht schreibst, wird sie nicht mitgelesen.zu 1. wenn ich eine Erklärung in Klammer setze, wird sie nicht mitgelesen
Falsch! Wenn du sie nicht schreibst, wird sie nicht mitgelesen.
Pöse, pöse,pöse fritzie.Ich hab's aus Versehen mitgelesen, trotz der Klammern.
Ganz falsch! Es heißt eingeklammert.Wieder falsch: Also was ausgeklammert ist
Ganz falsch! Es heißt eingeklammert.
Ich (l)äse nie!
Wir sind ja in keinem Rechtschreibforum!
Hauptsache der Sex passt!
Weil du keine Möglichkeit siehst?
wenn manche so vögeln wie sie schreiben kriegen sie ihn 100% nie rein!
Bildung und Niveau wirken sich nicht nur beim Schreiben aus ......
Ich hab's schon mal geschrieben: wenn manche so vögeln wie sie schreiben kriegen sie ihn 100% nie rein!
Bildung und Niveau wirken sich nicht nur beim Schreiben aus ......
Auch das gekonnte Vögeln muss erlernt werden.Ist doch das Vögeln eine Sache, welche von Natur aus in uns liegt, während das Beherrschen der Sprache eine Sache ist, welche erst zu erlernen ist.
Zudem wäre zu bedenken, dass Bildung und Niveau keine Garanten für herausragende Rechtschreibung sind
wie sie auch das "Reinkriegen" nicht garantieren können....
Die Anzahl der orthographischen Vollnieten in freier Wildbahn widerspricht Deiner Theorie.
Die Anzahl der orthographischen Vollnieten in freier Wildbahn widerspricht Deiner Theorie.
ja...aber die sind vernachlässigbar...weil die ficken nur ihresgleichen
Orthopädisch schreibt man "orthopädisch".(sowohl inhaltlicher als auch orthopraphischer natur)
Orthopädisch schreibt man "orthopädisch".
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?