Seitensprung mit Niveau

G

Gast

(Gelöschter Account)
Der Seitensprung oder eine Nebenbeziehung stellt für beide "Aktiven" ein gewisses Risoko dar. Die Problematik will ich gar nicht ausführlich darstellen, aber:
- wie deutet eine verheiratete, für das Abenteuer entschlossene, Frau ihre waghalsige Absicht an, ohne das Niveau zu verlieren?
MEINUNG von Frauen, die Erfahrung diesbezüglich besitzen, würde mich sehr interessieren.
- wie kann ein verheirateter Mann sein Interesse an einer Frau bekunden ?

Hier sind keine one night gemeint.
Die Herausforderung, egal für den Mann oder die Frau, anzunehmen ist eine prickelnde und knisternde Zeit.

bist du da nicht im falschen pplatz gehörst du nicht zum sextalk ? meine nur

=> verschoben von "private bilder".

ich glaube in diesem Fall ergiebt es sich einfach; so etwas kann man nicht planen

Ich hatte schon mehrfach "Angebote" von verheirateten Frauen. Das reichte von gegenseitigem Herantasten bis zu direkter Anmache.
Wenn du an einer Frau interessiert bist, wirst du in einem lockeren Gespräch erkennen wie weit du gehen kannst. Fall nicht mit der Tür ins Haus, achte auf ihre Reaktionen und nonverbale Kommunikation, und wenn sie Interesse hat, wirst du es merken.
Ich würde nicht verschweigen, dass ich verheiratet bin und sie sollte nicht zum Bekanntenkreis deiner Frau zählen. Überleg dir halt, ob du eine feste Beziehung neben deiner Ehe wirklich willst bzw. ob deine Ehe das wirklich aushält.

Vile Glück
Bulsara

ich bin für seitensprünge

Joo! Ich auch!
Früher war ich ja ein Gegner des Seitensprunges in letzter Zeit spring ich aber sehr gern zur Seite.

Meine Frau ja leider nicht. Schad' irgendwie....
Weil würde sie ab und zu seitenspringen vielleicht würde sie sich dann erinnern das Sex was geiles sein kann.

ich würde gerne auch einmal eine verheiratete Frau treffen, die einfach nur Small-Talk machen will (etwas mehr auch nicht dagegen) aber nicht gleich Ihren Frust abladen möchte. Bulsara hat da wirklich glück - vielleicht verät er uns einmal wie er zu den Kontakten kommt

Was willst Du Dir da vormachen?
Was soll niveauvoll daran sein, einen Partner zu betrügen?
Hab das alles hinter mir und das, was man alles zerstört dabei, zeugt nicht von hohem Niveau...
Soll jetzt nicht moralisch klingen, bloß warnend, überlege es Dir mehrmals, bevor Du es tust.

Hab das alles hinter mir und das, was man alles zerstört dabei, zeugt nicht von hohem Niveau...Soll jetzt nicht moralisch klingen, bloß warnend, überlege es Dir mehrmals, bevor Du es tust.

Wobei es ja nicht zwingend notwendig ist, etwas zu zerstören....

@elasunto: aber ich denke, dass man weniger zerstören kann, wenn niemand etwas erfährt... und da ist wohl am besten wenn man jemanden zum springen sucht, der selbst verheiratet, oder in einer beziehung ist...

meine meinung... ;)

ich bin der erfahrung näher gekommen: wenns sein soll mußt du über deinen hemmungen stehen und du verlierst den glauben an die liebe und so wird es ein unkomplizierter seitensprung für beide seiten,schön und gefühlvoll oder schweinisch und hart aber für beiden muß es in ordnung sein.und wenn sich beide wieder trennen ist jeden klar es war sex,lg rosti

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß es dann gefährlich wird, wenn Liebe oder verliebt sein (ist nicht das selbe) ins Spiel kommt. Wiewohl Sympathie oder auch Zuneigung für einen Seitensprung unumgänglich sind, so ist es oft nur ein kleiner Schritt sich zu verlieben. Und dann bleibt immer jemand auf der Strecke egal wie man sich entscheidet.

also ich bin generell gegen einen seitensprung. mann oder frau zerstört dabei etwas das so gut wie nicht mehr zu reparieren ist.
denn auch bei einem seitensprung kommt irgendwann liebe ins spiel ....
und das ist tödlich für eine beziehung. wenn man es nicht schafft mit dem eigenen partner auszukommen, egal auf welcher ebene, halte ich es für richtig sich zuerst zu trennen und dann was neues zu suchen ...

klingt sicher altmodisch aber dazu steh ich auch. treue war für mich in meinen beziehungen das wichtigste. und untreue hat eben mein leben zerstört .....

ich würde gerne auch einmal eine verheiratete Frau treffen, die einfach nur Small-Talk machen will (etwas mehr auch nicht dagegen) aber nicht gleich Ihren Frust abladen möchte. Bulsara hat da wirklich glück - vielleicht verät er uns einmal wie er zu den Kontakten kommt

Da gibts nicht viel zu verraten. Ich hab beruflich sehr viel mit Frauen zu tun und unter anderem zwanzig weibliche Angestellte. Wobei für mich strikt gilt: Kein Sex mit Dienstnehmerinnen, da besteht ein Abhängigkeitsverhältnis, dass ich unter keinen Umständen ausnutzen möchte und ausserdem lege ich einen sehr grossen Wert auf ein gutes Betriebsklima in meiner Firma und da gehört Sex definiziv nicht dazu.

Ich habe von Angeboten geschrieben, aber nicht, dass ich alle annehme, da bin ich schon sehr wählerisch und das nicht nur in Hinblick auf ein etwaiges Abhängigkeitsverhältnis.

Die meisten Angebote hatte ich allerdings in (sehr) jungen Jahren, ich hab rückblickend sehr süss ausgesehen und vor allem ältere, verheiratete Frauen durch mein Aussehen angesprochen, die zum Teil mir sehr unmissvertändlich ihre Wünsche mitgeteilt haben.

Ich lerne auch jetzt noch viele Frauen kennen, einerseits beruflich, andererseits gehe ich offen auf Menschen zu und suche dabei nicht aktiv nach sexuellen Abenteuern. Wenn dein Gegenüber merkt, dass du ehrliches Interesse an ihm hast und nicht auf (schnellen) Sex aus bist, kommen Annäherungsversuche von der weiblichen Seite oft schneller, als dir lieb ist.

klingt sicher altmodisch aber dazu steh ich auch. treue war für mich in meinen beziehungen das wichtigste. und untreue hat eben mein leben zerstört .....

Dafür kommst aber noch ganz schön lebendig rüber. ;)
Ich möcht jetzt nicht das, was du erlebt hast, verharmlosen, aber du bist noch jung, hast einen wesentlichen Teil deines Lebens noch vor dir und erscheinst mir im forum - zumindest soweit ich von dir gelesen habe - recht agil.

Eine Beziehung ist ein wichtiger Teil des Lebens, aber das Leben besteht doch noch aus viel mehr, und an jedem Partner, mit dem du ein Stück deines Lebens geteilt hast, reifst du in deiner Persönlichkeit und nimmst dir doch - trotz der Enttäuschungen, die du erfahren hast - viel wertvolles für die Zukunft mit!

Ein Traum ist vielleicht verloren gegangen, aber Träume gibt es viele, die man verwirklichen kann, nimm dir einen neuen und werde glücklich mit ihm (dem verwirklichten Traum)!

LG
Bulsara

Hab das alles hinter mir und das, was man alles zerstört dabei, zeugt nicht von hohem Niveau...
Soll jetzt nicht moralisch klingen, bloß warnend, überlege es Dir mehrmals, bevor Du es tust.

Da pflichten wir Dir bei, denn lügen und bescheissen hat kein Niveau!!!!

ich hatte zwar noch nie in seitensprung, aber ich will es auch nicht. es ist zwar mal was anderes, aber man kann ja,wenn man mal was anderes ausprobieren will, mit partner/in darüber reden......

Das ist wohl war, aber dazu gehören wohl mindestens drei (die etwas nicht zerstören wollen).

Drei? :shock:

@elasunto: aber ich denke, dass man weniger zerstören kann, wenn niemand etwas erfährt... und da ist wohl am besten wenn man jemanden zum springen sucht, der selbst verheiratet, oder in einer beziehung ist...

meine meinung... ;)

Ja, da magst du recht haben.
Wobei sich das von mir Zitierte aber nicht darauf bezogen hat, sondern einen Seitensprung an sich als etwas etwas Zerstörerisches darstellt. Was es (und das weiß ich aus eigener Erfahrung) nicht ist.

Da pflichten wir Dir bei, denn lügen und bescheissen hat kein Niveau!!!!

:roll:

ich hatte zwar noch nie in seitensprung, aber ich will es auch nicht. es ist zwar mal was anderes, aber man kann ja,wenn man mal was anderes ausprobieren will, mit partner/in darüber reden......

Der Unterschied aus meiner Sicht besteht aber darin, dass ein Seitensprung eben nichts gemeinsames ist. Sondern etwas, das man ganz für sich allein erleben will, ohne Partner.

Zurück
Oben